Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Optimal ist das Schadensmodell noch nicht. Gerade nach Grid, das ja eiegntlich neue Maßstäbe gesetzt hat, hätte man sich schon mehr erwarten können. Vorallem scheint die Nase unkaputtbar zu sein, es fallen lediglich immer Flügel und Reifen ab. Zudem würde ich mir wünschen dass die Fahrzeuge mehr in die Reifenstapel eintauchen, so wirkt immer alles wie eine Wand.
Aber es muss ja auch noch Luft nach oben geben für F1 2011
Aaaargh, Kauf ich mir jetzt nur F1 2010 und nutze es mit meinem Logitech Rumble Pad2 oder kauf ich gleich das Logitech Driving GT dazu? Was meint Ihr? Es wäre ja endlich mal nen brauchbares Lenkrad...also nicht nur ne 3/4 Umdrehung^^ Und TDU fährt sich damit bestimmt noch geiler....
Bei Amazon.de im Forum des Spiels (PC Version) scheint es einen Österreicher zu geben, der es schon hat und auch schon spielen kann. Hat es aber nicht bei Amazon sondern bei einem anderen Shop in AT bestellt, der es schon so früh bekommen und geliefert hat.
Keine Ahnung ob es wirklich stimmt, denn die Bilder der Verpackung, CD und vom Handbuch die er gepostet hat, kann auch jemand anders gemacht haben, da er z.B. keinen Zettel mit seinem Namen drauf dazu gelegt hat.
Ich glaubs nit. Hab jetzt bei Amazon bestellt. Da kommt die Ware häufig auch schon EINEN Tag früher an. Die müssen sich doch an solche Termine halten?!
ich wär mir da noch nicht zu sicher das amazon das macht, hatte es anfang august vorbestellt und da stand was von lieferung zw. 23te-25te sept. also werden sie es wohl am 22ten versenden...
Naja wie ich in letztem Thread schon gepostet hatte, verschickt Amazon, sobald es da ist.
Zumindest an die Vorbesteller. (um Zwischenlagerung zu sparen)
Ich weiß es, weil ich dort mal ein Praktikum gemacht hatte.
Theoretisch dürfen die Händler das erst am Verkaufstag rausstellen, aber unter der Tischkante kriegt man das teilweise paar Tage eher. Beim PC ist das noch nicht so extrem, aber bei Konsolen hatte ich schonmal Spiele bei Gamestop 1 Woche vorher gekriegt.
Muss man sich da schon Sorgen machen? Oder hat jemand eine ahnung was genau damit gemeint sein könnte?
Ich stelle es mir so vor, man installiert das Spiel, startet es und manche Strecken kann man fahren und bei manchen stürzt es ab. Quasi das diese Strecken mit dieser Installation nicht spielbar sind.
Würde man dann eventuell hingehen, das Spiel löschen und dann wieder neuinstallieren, kann man die vorher unfahrbaren Strecken fahren, aber dafür die anderen nicht mehr?! Oder das halt auf einem PC grundsätzlich irgendwleche Rennen nicht funktionieren, egal was man macht oder wie oft man neuinstalliert...
Das wäre ja echt ein Horrorszenario! Was denkt ihr wie die Aussage von PCGH gemeint ist?
naja, wie bei jedem spiel wirds auf dem einen system rund laufen und auf dem anderen nicht. vielleicht ist es auch garnicht abhängig von bestimmten strecken, sondern manchmal kackt das game eben ab und manchmal nicht.
ich glaub jedes spiel das ich in den letzten ein, zwei jahren gespielt habe, is bei irgendner gelegenheit mal abgeschmiert.
diskussionen darüber bringen doch wirklich erst was, wenn wirs auf der festplatte haben. andere reviewer beschweren sich doch zum beispiel garnicht.
oh und ich muss es wissen, ich war schliesslich 3 jahre leitender, technischer berater von *hier unternhemen einsetzten das grade passt* (sry, aber ich will arhey nicht alleine ständig blub schreiben lassen)
Naja ob es nun 45 oder 65 FPS sind macht keinen Unterschied es läuft flüssig.
Laut Gamestar und PCGH reicht selbst eine 4770 um das Spiel mit Max Settins zu spielen.
Der wird lediglich auf DX11 verzichten müssen.
Dirt2 lief mit meiner HD4870 bei maximalen Settings recht flüssig. (50-65 FPS)
Sogar an die herumfliegenden Blätter haben sie gedacht
Allerdings scheinen mir die Computergegner doch relativ heftig zu sein, wobei er nach meiner Wahrnehmung auch immer etwas zu spät schaltet, da läuft der Motor immer in den Begrenzer.