-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 F1 2010 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]
- Ersteller Tyga
- Erstellt am
Dr_Love
Lt. Junior Grade
In dem Video hier sieht man sie wenigstens...
http://www.youtube.com/watch?v=0p2M_O1Bjp8&feature=channel
http://www.youtube.com/watch?v=0p2M_O1Bjp8&feature=channel
De facto also keine Rückansicht. Vielleicht kann man sich in den Optionen einen virtuellen Rückspiegel am oberen Bildschirmrand einblenden lassen (wie bei Forza 3).
Andererseits, wer interessiert sich schon für die Schnecken hintendran ?!
Andererseits, wer interessiert sich schon für die Schnecken hintendran ?!
Euphoria
Admiral
Naja eigentlich sollte es gar keine Spiegel geben. Zumindest wurde das während der GamesCom gesagt.
Wenn man auf die Videos achtet, sieht man einen kleinen weißen Pfeil, der zeigt wo der Gegner ist.
Als Ausrede wurde gesagt, dass man bei den Geschwindigkeiten sowieso nichts im Spiegel erkennen kann.
Das wär neben Safety Car mein größter Wunsch für F1 2011
Wenn man auf die Videos achtet, sieht man einen kleinen weißen Pfeil, der zeigt wo der Gegner ist.
Als Ausrede wurde gesagt, dass man bei den Geschwindigkeiten sowieso nichts im Spiegel erkennen kann.
Das wär neben Safety Car mein größter Wunsch für F1 2011
M
Mr. Snoot
Gast
Sowas wird dann natürlich nicht als DLC kommen, sondern als Vollpreistitel.
Naja egal, für mich nicht so wichtig - ich bin mit dem, was 2010 so bietet, mehr als zufrieden
Naja egal, für mich nicht so wichtig - ich bin mit dem, was 2010 so bietet, mehr als zufrieden
paulaner68
Vice Admiral
ich auch
Karbe
Rear Admiral
Steve81 schrieb:Via Knopfdruck wird man ja auch mal schnell zurück schauen können.
Denke ich auch, so wie bei Grid und Dirt quasi..
Grüße
dB-Freak
Commander
Das stimmt schon, aber wenn ich die Spiegel teilweise sehe will ich diese dann aber auch voll nutzen, sonst macht das ganze ja keinen Sinn. Im richtigen Formel 1 Rennen werden die doch auch benutzt
Safety Car gibts also nicht bei F1 2010, wie schaut es mit Zeitstrafen aus?
Safety Car gibts also nicht bei F1 2010, wie schaut es mit Zeitstrafen aus?
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auch schon!
Habe soeben festgestellt, das es bei Games Only schon lagernd ist! aber bis es hier eintrifft ist bestimmt auch schon der 23.te.
Habe soeben festgestellt, das es bei Games Only schon lagernd ist! aber bis es hier eintrifft ist bestimmt auch schon der 23.te.
Naja, nach hinten schauen bei einem F1 Auto? 
Es sollte schon realistisch bleiben, der Fahrer kann sich ja mit den Gurten kaum nen Zentimeter bewegen, daher bevorzuge ich die Kopfdrehen und in die Spiegel schauen Variante.
Und wie gesagt, der 4Players Store wirbt sogar mit einer Lieferung bis am 22ten http://store.4players.de/2.0/4players.php/produktinfo/11952/F1_2010_-_PEGI_PC.html
Es sollte schon realistisch bleiben, der Fahrer kann sich ja mit den Gurten kaum nen Zentimeter bewegen, daher bevorzuge ich die Kopfdrehen und in die Spiegel schauen Variante.
Und wie gesagt, der 4Players Store wirbt sogar mit einer Lieferung bis am 22ten http://store.4players.de/2.0/4players.php/produktinfo/11952/F1_2010_-_PEGI_PC.html
Diese Version bei 4Players ist aber die Englische (PEGI).
Die Deutsche kommt lt. denen bis spätestens 24.09. Aber 12€ teurer als die PEGI Version.
Ansonsten steht bei mir im Amazon Konto immernoch "Versanddatum: 22. September 2010". Und dort im Forum hat es inzwischen noch einer bekommen, von dem Österreichischen Shop. Und auch in anderen Foren ließt man, das es schon mehrere haben sollen.
Die Deutsche kommt lt. denen bis spätestens 24.09. Aber 12€ teurer als die PEGI Version.
Ansonsten steht bei mir im Amazon Konto immernoch "Versanddatum: 22. September 2010". Und dort im Forum hat es inzwischen noch einer bekommen, von dem Österreichischen Shop. Und auch in anderen Foren ließt man, das es schon mehrere haben sollen.
Sir Tommes
Commander
Gibt es schon weitere Testergebnisse - die Gamestar hatte bis gestern Abend nur einen Technik-Check online.