@ alle logitech wheel nutzer die ihr steuergerät nicht vernünftig einstellen können:
laded den
neusten logitech-treiber runter (version 5.10.127 vom 30.08.2010), der gilt für alle lenkräder, auch ziemlich alte wheels.
nen kumpel von mir konnte keine erweiterten lenkradeinstellungen undso vornehmen, nach treiberupdate liefs.
vergesst nicht das lenkrad abzuziehen vor der install und erst einzustecken, wenn danach gefragt wird.
@ wie-grid-diskussion
ohne das spiel schlecht machen zu wollen,
ohne reifensim, ist das spiel nun wirklich nicht sehr weit vom hardcore-mode von grid entfernt.
@ reifensim diskussion
und auch mit reifensim gibts einfach dieses komische KI verhalten, was den spass etwas trübt. im qualli fahr ich gegen die zweitschwerste KI (ohne hilfen und volle sim) idr auf irgendwas zw. platz 8 und 5.
im rennen kann ich den speed nicht mehr gehen (is klar, benzinmenge, angefahrene reifen). das ich der führungsgruppe nicht folgen kann, damit kann ich leben. aber das komplette feld legt quallizeiten hin und bis zum ersten boxenstop ist es ein komplettes gewürge den platz zu verteidigen obwohl ich die linie wie im qualli fahre und da schon deutlich schneller war als die jungs hinter mir. die fahren dann wie auf frischen reifen ohne volle benzinmenge. und dann fährt nen glock von alleine auf platz 5 und nen hülkenberg wie auf ner schiene auf platz zwei während ich mit den reifen kämpfe mich in der letzten kurve drehe und auf einmal 9ter bin. es ist einfach nicht balanced. das wirkt völlig willkürlich alles.