Karbe
Rear Admiral
fxdev schrieb:Was ich auch nicht verstehe, warum kann man das Setup des Wagens noch vor dem Rennen verändern, das geht doch in der F1 gar nicht, wegen Park Vemeer Regel.![]()
Parc fermé
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fxdev schrieb:Was ich auch nicht verstehe, warum kann man das Setup des Wagens noch vor dem Rennen verändern, das geht doch in der F1 gar nicht, wegen Park Vemeer Regel.![]()
Lev Arris schrieb:Aber was ist wenn es im Rennen anfängt zu regnen, u. man hat nur Trocken-Reifen vorgesehen ?
Das weiß ich auch nicht. Hätte ich auch gerne gewußt !
Hatte schon vier Rennen im Karrieremodus, aber noch nie fing es während dessen an zu Regnen.
harlequin schrieb:Dann sagt man dem Team das man zur Box kommt, nimmt das Schnellmenü während der Fahrt und wählt den Reifentyp und dieser wird dann vom Team aufgezogen
Mit dem Schnellmenü kann man während der Fahrt auch den Frontflügel und den Motor (ich nehme an mit Motor meinen die die Gas-Pedal-Kennlinie, wenn man das Update hat) verstellen.
Hat das was mit der Entwicklung zu tun ?
Nicht auf der Strecke, leider. Vorab aber im Setup.Lev Arris schrieb:Die Bremsbalance kann man wohl nicht ändern, oder ?
Also im GranPrix-Modus bei einem RB6 ging nur Flügel, Reifen, Motor.Lev Arris schrieb:Die Bremsbalance kann man wohl nicht ändern, oder ?
Ja mit dem Update meine ich die Entwicklung. Wenn Du im Training bist, und mal auf Entwicklung gehst, dann kommt beim Ingenieur nicht nur "Session Ziel", "Schnell Setup" und "auf die Strecke" sondern auch " Entwicklungsziel" und dieses Ziel z.b.Lev Arris schrieb:Was meinst Du mit Update ?
Hat das was mit der Entwicklung zu tun ?
Das habe ich nämlich noch gar nicht so duchschaut.
MadMax007 schrieb:Also nach meinem Gefühl bekommt man die Updates am Fahrzeug die der Teamkollege bekommt auch, vllt. ein Rennen später.
Mein Lotus ist über die Saison wesentlich stabiler geworden ..
Es wird viel gemeckert an dem Spiel und einige Punkte sind auch gerechtfertigt (Zeitsystem, komisches KI-Verhalten, Boxenstop-Bug, Strafen) aber abgesehn davon finde ich das Spiel total super. Macht mir wesentlich mehr Laune als Grid oder Shift oder Dirt.
Fahre mit Traktionskontrolle (drehe mich trotzdem ab und an), ABS und Automatik und Sim-Optionen auf an und bin mit meinem Lotus bei Rennen 15 auf Rang 6 der Fahrerwertung, werd dann die nächste Saison vllt. doch auf Legende stellen
Glaub wenn die sich bissl Mühe mit dem Patch geben, dann wird das (aus meiner Sicht) beste Rennspiel seit langem ...
fxdev schrieb:Man startet jede Saison wieder in der 2010er Saison. Mit gleichen Wagen Nummern. Man kann nicht entscheiden wohin sich das Auto entwickeln soll, sondern bekommt Updates die man nicht beeinflussen kann.
Gerade eine vernünftige Entwicklung am Auto selbst würde da die Langzeit Motivation erheblich steigern.
MadMax007 schrieb:Ich sag ja: Wenn sie sich mit dem Patch Mühe geben ...![]()
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber beim Überfahren der weißen Boxenausfahrtslinie gibt es keine Strafen.
SuddenDeathStgt schrieb:also ich muss ja gestehen in den ersten rennen wollte ich mich einfach eindaddeln.
habe daher mal die reifen.-benzinsim disabled. ging alles locker flockig aber ist einfach zu leicht & nicht real.
ab spanien habe ich die optionen aktiviert. jetzt bin ich in monaco & werde nur noch knadenlos " versägt."
zeitabstände von 4 - 6 sek. pro runde ist keine seltenheit, eher die regel.
- die ganze KI verhält sich bei aktivierung völlig anders & frusriert einen nur noch.
man ist absolut CHANCENLOS ... ein ändern vom schwierigkeitsgrad ändert nichts.
man tuckert nur noch hinterher bzw. wird auch noch standardmäßig überrundet.
kann´s doch net sein die groben schnitzer !
da is dringender handlungsbedarf fällig. meine anfängliche euphorie verfliegt zunehmend !
hoffe das da CM schleunigst reagiert.