Also bei mir läuft das Game astrein. Einzig, der Grand Prix Modus ist bei gleicher KI schwierigkeit deutlich schwerer, als der Karriere Modus. Keine Ahnung warum.
Aber sonst ist alles perfekt. Das mit den wertungsproblemen bei Kollisionen kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn ich jemanden reinfahre, werde ich geahndet. Bin ich aber im Zweikampf vorne und behalte die ideallinie bei, kann ich den Gegner sogar etwas abdrängen und werde nicht bestraft. Er ist ja dann in dem Augenblick Angreifer, somit ist alles weitestgehend korrekt.
Einmal hab ich mich vor ner Kruve verbremst, stark rübergelenkt und bin dann nem Auto seitlich reingefahren bzw der Gegner war schneller drann und ist ja dann quasi mir reingefahren. Wie auch immer, wir sind gecrasht und den Gegner hats in hohen Bogen von der Strecke gefegt. Ich hab natürlich mit viel gas etwas nachgeholfen. Aber keine Strafe für mich.
Reifen hats mir auch noch nicht zerfetzt (Reifensimulation ist aktiv)...
Den einzigen Bug, den ich bis jetzt hatte, war der Bug, dass einige keinen Boxenstopp machen. Aber gut, der Patch wird kommen. Kein Grund zur Aufregung.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel.
Mr. Snoot schrieb:
Also ich kann mit Slicks auf nasser Fahrbahn überhaupt nicht fahren. In jeder Kurve fahre ich damit quasi gerade aus.
Entweder seid ihr wesentlich langsamer unterwegs oder ich mach was falsch
So ist es bei mir auch. Genauso der Gripverlust, wenn man von der Ideallinie abkommt. Überhaupt haben die Entwickler an erstaunlich viel gedacht. Ich hätte das nicht erwartet. Ist zwar noch ausbaufähig, aber IMHO schon extrem gut gelungen. Vor allem funktionert bei mir auch alles.