Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich find das Spiel für nen F1 Fan super.. Spiele atm leider mit tastatur auf "Mittel" (also die ein oder andere Hilfe ist an ^^) und es macht schon Spaß.. Nur es ist irgendwie noch zu leicht.. An schwer traue ich mich nicht ran, da es mit der Tastatur dann doch etwas zu Gameboyartig wird ^^
Also ich find das Spiel für nen F1 Fan super.. Spiele atm leider mit tastatur auf "Mittel" (also die ein oder andere Hilfe ist an ^^) und es macht schon Spaß.. Nur es ist irgendwie noch zu leicht.. An schwer traue ich mich nicht ran, da es mit der Tastatur dann doch etwas zu Gameboyartig wird ^^
Spielstand defekt? War hier schon mehrfach Thema, sogar wie mans vermeiden kann
Ggfs. letztes Savegame mit Windows Vrogängerversionen wiederherstellen oder Workaround versuchen den ich paar Posts weiter hinten schon verlinkt habe.
Ich habe mal eine Frage an euch, ist es bei euch auch so, dass wenn ihr in den Settings eingestellt habt Boxengassensteuerung manuell und Begrenzer manuell das Spiel das garnicht interessiert ? Ihr in der Box trotzdem von der CPU gesteuert werdet ?
Spielstand defekt? War hier schon mehrfach Thema, sogar wie mans vermeiden kann
Ggfs. letztes Savegame mit Windows Vrogängerversionen wiederherstellen oder Workaround versuchen den ich paar Posts weiter hinten schon verlinkt habe.
EDIT: Hab jetzt mal den Thread bei CM überflogen. Es gibt wohl einen Workaround wie man es verhindert aber wenn ich keine Vorgängerversion hab dann ist es wohl Sense mit dem Spielstand, oder?
Also bei einsetendem Regen kann da auch was nicht stimmen:
Fahr in Melbourne im Training meinen ersten Longrun und nach gut 4 Runden fängt es an zu tröpfeln. Ich konnte noch 7 Runden lang voll pushen ohne an Grip zu verlieren (Rundenzeiten max +1s auf PB meist durch eigene Fehler). Dabei wurde die Strecke im Verlauf des Schauers immer Nasser und auch als solche animiert (mit Spray und allem drum und dran).
Normalerweise hätte nach der 2-3 Runde die Rundenzeiten schon massiv abfallen müssen.
Ach, die KI hat sich lange Zeit auch nicht um den einsetzenden Regen geschert und ist einfach auf Slicks weitergefahren.
/E: Aquaplaning und abkühlende Reifen gibts leider auch nicht. Genausowenig wie Spuren die die Autos auf der Ideallinie bei Nässe hinterlassen.
Regeneffekte sind aber klasse.
in erster linie nur zum testen der spielbarkeit... wenns lan mit 2 spielern und ki geht, wäre schon mal klasse.
aber wie es Karbe beschrieben hat, wohl eher nicht...
Normalerweise hätte nach der 2-3 Runde die Rundenzeiten schon massiv abfallen müssen.
Ach, die KI hat sich lange Zeit auch nicht um den einsetzenden Regen geschert und ist einfach auf Slicks weitergefahren.
Das Stimmt so nicht, bei mir setzte während Monaco der Regen ein, und die Ideallinie war deutlich trockener als der Rest der Strecke (zumindest von der Optik, auf die nasse Spur hab ich mich mit den Slicks ned getraut :> )
Beim Wetter stimmt wirklich was nicht. Es ist absolut nicht nötig auf Intermediates oder Regenreifen zu wechseln, da man mit Slicks genausp pushen kann. Und manchmal sogar schneller unterwegs ist