Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Müsste Vsync sein. Ich habs aus qualitätsgründen natürlich immer aktiv, aber ich habs gemerkt, als ich eine DX11 config benutzt habe, in dieser war vsync zufällig aus, und ich hab ich dann gewundert, warum die Ladezeit plötzlich gedrittelt wurde...
wann kommt der patch endlich raus?
ich finde es sehr uncool, wenn mich ein gegner von hinten abschiesst und ich dafür noch bestraft werde.
oder das zick zack fahren der gegner, wenn ich diese überholen möchte...
ein paar fragen habe ich:
1) ist es wirklich meine schuld, wenn ich neben der ideallinie spät bremse (die KI befindet sich auf der ideallinie), eigentlich die KI nicht berühren würde und die KI sich dafür entscheidet mir einfach direkt vorne reinzufahren (mich quasi blockieren) und ich überhaupt keine wahl habe als in die KI rein zu donnern -- ich kann mich nicht in luft auflösen und die KI hätte eigentlich auch gar keinen grund die ideal linie zu verlassen....
2) bei reifen simulation ein:
-kommt nach orange, rot oder platz der reifen?
-wie wird der status des reifens angezeigt, kurz bevor er platzt?
-kann man die reifen schonen?
1. rot
2. gar nicht
3. Wenn du ein Lenkrad hast, früher und sanfter bremsen und weicher einlenken. Einfach "runder" fahren. glaub aber nicht dass es so viel bringen wird ...
@Tudeski : einfach Harte Reifen nehmen , die sind eigentlich genauso gut in Kurven und Geschwindigkeit , und bei einem Dreher kein Vollgas mit Durchdrehenden Reifen , sonst kommt das Gelb viel früher und nutzt den Reifen schneller ab.
Müsste Vsync sein. Ich habs aus qualitätsgründen natürlich immer aktiv, aber ich habs gemerkt, als ich eine DX11 config benutzt habe, in dieser war vsync zufällig aus, und ich hab ich dann gewundert, warum die Ladezeit plötzlich gedrittelt wurde...
^^ Ich würde mir keine große Hoffnung machen, dass sich an den harten Strafen bzw. an dem KI Verhalten in solchen Fällen was ändert.
Und der Patch dauert sicher noch eine Weile. Größtes Problem ist es die Fehlerursache zu identifizieren und das ist in der Regel nur möglich, wenn die Entwickler die Fehler reproduzieren können. Zudem ist wichtig, was packen sie alles mit rein? Wenige Fixes und bringen ihn schnell raus, dann wird das Geschrei gleich wieder groß sein. Wollen sie möglichst viele Punkte angehen wird es länger dauern. Und ich glaube im Zusammenhang mit GTA gab es mal zu lesen, dass Updates vorher noch durch GfWL geprüft werden müssen.
v
Das ist korrekt, bevor der Patch rauskommt muss er durch die Qualitätsprüfung. Das verschlingt manchmal fast mehr Zeit als das Erstellen des Patches selber..
Die Reifenplatzer hängen nicht mit der Reifen-Simulation zusammen, sondern mit dem Kollisionsmodell. Schaltest du Kollisionen aus oder auf kosmetisch, gibt es auch keine Reifenplatzer mehr.
Insofern haben Reifenplatzer auch nichts mit der Fahrweise zu tun (mal von Crashes abgesehen), sondern sind einfach purer Zufall. Vergleiche das auch mit den häufigen Schilderungen von Platzern unmittelbar nach Rennstart oder nach einem Boxenstopp.
Oder der Tarsache, dass ein per Rückspulen rückgängig gemachter Reifenplatzer nicht wieder kommt, also keine wirkliche Ursache hat, die durch das ja Rückspulen nicht behoben würde.
Hab mal einen hinten links gehabt, zurückgespult, 5 RUnden später (ohne Stop dazwischen) vorne links. Meistens kriegt man keinen mehr wenn man dann zurückspult. Ist echt Zufall.
Nun ja, ich finde es eigentlich schon realistisch, wenn man mal durch zufall nen Reifen platzen lässt. Aber irgendwo habe sie dann schon doch etwas übertrieben - so fot wie das vorkommt.
ich fahre mit weichen reifen klar schnellere runden zeiten als mit harten - macht einen unterschied bei mir von bis zu 1-2sekunden pro runde - je nach strecke.
Das kann ich auch bestätigen.
Daher finde ich es schade das man in den 20% Rennen kaum eine Chancen hat mit der Taktik was zu machen. Die angegebene Reifenhaltbarkeit ist ja genau so aufgeteilt, das sie auf die Rennlänge passt, fährt man dennoch länger sind die Reifen eigentlich schon komplett am Ende. Plus 1-2 Runden hätte echt nicht geschadet um etwas variabler bei den Stops zu sein.
Nachdem ich durch den Pitstop Bug in einem starken Rennen hinter dem Teamkollegen gelandet bin in Australien, will ich nun in Malaysia natürlich das nicht nochmal passieren lassen. Allerdings komm ich auf der Strecke garnicht klar. Ich bin eben eine 1:40 gefahren, da hatte ich mal einen Rythmus, damit bin ich 18. und 1,5 Sekunden vor dem Teamkollegen. Dennoch habe ich es dann in Runden danach nicht mehr gepackt an diese Zeit zu kommen, die Strecke liegt mir überhaupt nicht, so manche Passage bekomme ich in mancher Runde überhaupt nicht hin. Weiß garnicht wie ich das im Qualifying und speziell im Rennen über 20% machen soll.
ich hatte glück gehabt das ich bei "SPA GP" in der letzten Runde war , weil mir alle Rückspulen ausgegangen sind.
Und es war Regen , und die anderen waren 30-40 Sek entfernt
Sagtmal bin ich der einizge hier der das Spiel geil findet und daher über die Fehler hinweg sehen kann? Ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn ich gerade nen Einstündiges Rennen mit 12 Leuten Online bestritten habe und bei den oberen 50% gelandet bin. Also ich finde das Game einfach nur GEIL.