fxdev schrieb:
Unerreicht schlecht, bedeutet z.B. das bei einem Regen Rennen keine Pfützen mehr auf der Piste zu sehen sind und das Auto sich so verhält als sei es ein Trocken Rennen.
meiner meinung nach ist im Grafik Menü der Schalter "post-processing" neu, vllt. liegt das mit den Pfützen daran dass der nur auf mittle steht oder so.
Kann den Performance-sprung auch bestätigen. Meine Graka lief vorher mit ner auslastung von ca 65-70%, jetzt sinds zwischen 90 und 99, wobei ich jetzt oft die 60 FPS erreiche. (1680, 8xAA, DX9 alles maximal).
Denke der Patch ist auf jeden Fall ein schritt nach vorne. Vielleicht kommt ja noch einer
/edit: Also in MElbourne im GP-Modus habe ich ganz schon große, gut sichbare Pfützen auf der Straße

Okay, korrektur: Die Pfützen waren nur in der "Begrüßungskamera" auf der Strecke zu sehen. Aus den Fahrzeugkameras waren zu Beginn des Rennens keine Pfützen mit Reflexion auf der Strecke zu sehen, wohl aber auf den Auslaufflächen, dafür hatte ich das Gefühl, dass zum Ende des Rennens sich Pfützen bildeten, als ob für dem Start einer die Strecke gekehrt hätte *g*
Dafür muss man sagen dass der Spray nach dem Patch wesentlich besser aussieht und auch realistischer ist, hinter 3 oder 4 Autos herfahrend ist man quasi blind

Und die Straße fühlt sich definitv nass an. Vielleicht nicht realistisch "nass" aber man hat viel weniger Grip als auf trockener Strecke (zumindest bei heavy rain)
Die fast wichtigste neuerung finde ich die möglichkeit, lenkrad-/gaspedal und bremspedalsättigung und empfindlichkeit auch für gamepad und tastatur einstellen zu können.