Achim_Anders
Commodore
Dieses verxxxxxx drecks Spiel ist immer noch verbuggt, und zwar so, dass es Renneinfluss hat, Monace 20% Renndistanz, Platz 13 Startplatz, nach der ersten Runde habe ich mich auf Platz 8 vorgekämpft. Soweit sogut, Vettel vor mir und der Rest der SPitzengruppe war deutlich schnell als ich im Torro Tosso, auch okay, dann Boxeneinfahrt in der 5ten Runde zum Reifenwechsel...
1. Schumacher hinter mir überholt mich IN der Boxengasse DURCH MICH DURCH der muss halt anscheinend keinne 100kmhg fahren sondern darf schneller.
2. Nach 5sekunden ist der Stopp eigendlichbeende ich wäre nochj voll im Feld, aber wie es der Zufall will bleine ich immer weiter stehen bis kein KIFahrzeug mehr in der Boxengasse hinter mir ist und ich werde am ende des Rennens 20igster.
Sollte das nicht gefixt werden?
Ich hab grade echt Hass auf das Spiel
1. Schumacher hinter mir überholt mich IN der Boxengasse DURCH MICH DURCH der muss halt anscheinend keinne 100kmhg fahren sondern darf schneller.
2. Nach 5sekunden ist der Stopp eigendlichbeende ich wäre nochj voll im Feld, aber wie es der Zufall will bleine ich immer weiter stehen bis kein KIFahrzeug mehr in der Boxengasse hinter mir ist und ich werde am ende des Rennens 20igster.
Sollte das nicht gefixt werden?
Ich hab grade echt Hass auf das Spiel
Zuletzt bearbeitet: