• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2010 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]

Bei Sao Paulo sind sowieso die meisten Bugs. Ich vergleiche meine Zeiten manchmal mit den wirklich gefehrenen Zeiten. Ich habe immer 20 Sekunden Rückstand auf z.B. Hamilton. Außer in Sao Paulo: Da habe ich 2 Sekunden Vorsprung ...

Aber dieses "Es regnet weiter, am besten wir bleiben auf Intermediates" ist auch nicht ohne Bug: Das kommt bei mir in Valencia. Und in derselben Runde kommt dann: "Die Ideallinie [...] wird bald trocken sein". Ja was nun?

Mhm ich hab auf Sao Paulo bisher keine Bugs erlebt. Liegt vielleicht daran das ich nur 20% Rennlänge eingestellt habe.

Aber meine beste Zeit im Ferrari : 1.08.885 :king:

Haha, Wer hat denn die Reifen geklaut ist der bisher beste Bug :D :evillol:

Wobei man wirklich aufpassen muss, durch die ganzen Mods kann man nichtmehr davon ausgehen, dass diese doch sehr kuriosen Sachen wirklich vom Hauptspiel selbst stammen.

Ich persönlich nutze keine Mods. Spiele das Spiel auch nur noch selten. Nach 4 Jahren Karriere und 4 Titeln ist mir die Motivation abhanden gekommen.

Wie ist das eigentlich, kann ein Auto das man über 2 Jahre weiterentwickelt hat besser sein als ein neues, eigentlich besseres Team mit einem neuen Auto?

Hintergrund ist der, ich bin jetzt 2 Jahre für Force India gefahren und hatte den Eindruck, dass der FI zum Schluß richtig gut ging. Dann kam aber ein Angebot von Ferrari, wollte eigentlich primär endlich zu RB oder McL, aber bevor ich am Ende wieder ohne Top-Team Vertrag da stehe hab ich halt angenommen.

Aber nun bin ich von der Performance des Ferrari ziemlich enttäuscht, ich ging eigentlich davon aus, dass es nochmal einen ordentlichen Schritt nach vorne geht im Vergleich zum FI. Stattdessen hab ich den Eindruck, dass der Wechsel ein Rückschritt war. Kann das sein? Bringen die Entwicklungsschritte soviel?

Ich habe das gleiche gefühl.
Bin in der zweiten Saison im Toro Rosso und der fühlt sich eigentlich an wie ein RedBull.
Finde das auch ein bisschen zu krass ..

Üben ! ;)

Nein im Ernst, ein paar Angaben wären schon hilfreich, vor allem um welches Lenkrad es sich handelt.

Grüße

Hm Schade hab mir ein Lenkrad gekauft und noch ein wenig gewartet wegen neuen pachtes und so.
Aber was ich hier so lese scheint sich immer noch nicht viel getan zuhaben ;o(

Werd aber trotzdem bischen üben mit dem lenkrad

Ich kann nicht fahren,weil bei der Einstellung nur die Tastatur funkioniert,auf das Lenkrad kann ich nicht zugreifen

Ich habe auf indevidell gestellt,aber dort kann man nichts regeln da steht nur Tastatur auf erweitetede Lenkradeinstellung kann ich gar nicht zugreifen

Entweder steht da "Tastatur" oder "Individuell" ganz oben, beides geht nicht.
Was hast du denn eigentlich für ein Lenkrad ? Vielleicht ist es ja auch ein Treiberproblem ?

Grüße

@ W.Hartl: Wie hast du das Problem denn gelöst? Es ist für Leute, die dieselbe Frage haben und suchen immer schön, die Lösung zu finden;)!

Er hat es auf mehrfache Nachfrage nichtmal für nötig gehalten, seinen Lenkradtyp anzugeben. Ich bezweifle, das da noch eine Rückmeldung kommt :rolleyes:

Grüße

ich versteh teilweise die Probleme hier nicht: Alle klagen über tausende Bugs. Die einzigen, die ich hatte, waren zum einen der Pit-Stop-Bug, zum anderen der Ladebildschirm-Freeze, wobei letzterer seit dem 6-core-fix (funktioniert auch bei quad-core :D) behoben ist.

Gerade die Tatsache mit den vielen Reifenschäden überrascht mich doch ziemlich, ich hab in meiner ganzen Spielzeit nur 2 oder 3 Reifenschäden gehabt, also da is wirklich nich das Problem, das einzige, was wirklich scheiße ist, ist die Tatsache, dass dieser Pit-Stop-Bug wirklich sehr oft auftritt, grade bei den Hinterbänkler-Teams, weil die immer recht lange für nen Pit-Stop brauchen (bei meinem Lotus brauchen die in Schnitt 5 Sekunden)