• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2011 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]

Ich würde mir im Multiplayer auch zur Quali und Rennen eine Trainingseinheit wünschen , 60 Minuten , frei wählbarer Tankinhalt und Reifenwahl die sich auf die nachfolgen Sessions auswirken . Wir fahren immer mit den gleichen Leuten und hätten so mal die Möglichkeit zusammen zu trainieren und Setups bei sofortigem Zeitvergleich zu testen .

In den Online Modus muss:

- Safety Car
- Einführungs Runde
- Trainingseinheit auch !

Ich finde auf der PS§ ganz selten Mitspieler. Ist da so ultra wenig los ? Spielt hier Jemand auf der PS3 ? Kann man da vlt mal nen großes Rennen auf die Beinde stellen =)

Im Multiplayer haste doch nur Quali +Rennen oder nur Rennen in welcher Form auch immer . Das ganze jetzt auch mit einem Training davor , ruhig eine Stunde , mit freier Reifen und Benzinwahl wäre ne feine Sache . Das ganze macht noch mehr Spass wenn man immer mehrere Leute zusammen hat und sich im TS austauschen kann .

Gruß

Ein paar Bilder von der E3:

Grüße

Dankeschön für die Bilder !
Ich glaub ich brauche bald Lenkrad + F1 2011 ;).

Die regennasse Strecke sieht extrem gut aus.

Ich freue mich schon riesig auf F1 2011. Das wird bestimmt tausendmal besser als F1 2010, welches auch schon genial ist. Am meisten freue ich mich auch auf das Safety-Car, hoffentlich kommt das mit F1 2011. ;)

Selbst wenn, selber wirst du es nicht fahren können. Und ich fürchte auch, daß man (wenn es denn überhaupt kommt) keine Kontrolle über das Auto wird haben, ähnlich wie in der Pit Lane.

Grüße

Das hab ich als selbstverständlich gesehn :P

Wär einfach ein Hauch mehr Athmosphäre, wenn kurz vor dem Rennen ne Einführungsrunde wäre.

Ich freu mich =)

So ich klink mich auch mal in den Thread.
Fand F1 2010 für Codemasters ersten Versuch schon ganz ok - sprich das Grundgerüst passt. Leider waren es die ganzen Bugs, die mach dazu brachten das Spiel nach gut 2-3 Monaten in die Ecke zu hauen, und jetzt ist es die Uni, die mich hinder wieder anzufangen -.-

C_Roon schrieb:
Die regennasse Strecke sieht extrem gut aus.
Srry für mich sieht das alles andere als Realistisch aus. Realistischer wäre der Screen ohne Autos, denn die Bedingungen die man da sieht sind unfahrbar.^^

Ich hoffe mal sie passen, das Handling im Nassen an, denn als ich noch F1 2010 gespielt habe, konnte man quasi mit Slicks noch unter feuchten Bedingungen top Rundenzeiten fahren.
Auch das Auto an sich war mir im Nassen nicht nervös genug und Aquaplaning hab ich nie bekommen.

aus dem obigen Link schrieb:
In 2010 hatte man die Möglichkeit den Flügel zu verändern. Die Regeln der aktuellen Saison verbieten dies allerdings, aber CM hat diese Lücke aufgefüllt: Spieler können die Bremsbalance nach vorne, nach hinten oder in eine ausbalancierte Einstellung verändern, genauso wie man die Benzin-Mixtur anpassen kann.
Wussten die eig, dass man die Bremsbalance auch 2010 während der Fahrt verstellen durfte?^^ Hab ich sehr vermisst

Die Infos aus dem Link sehen aber viel versprechend aus. Besonders das neue Schadensmodell mit dem "Langzeit- Schäden" finde ich sehr interessant.
Fährt man dan im RB mit ner 80% Chance das KERS nicht fubnktioniert?^^

Ich werde wohl 2011 wieder vor der Wahl stehen ob ich mir ein Lenkrad kaufe oder nicht. Eig spiel ich am PC nur F1 20XX als Rennspiel und an der PS3 hab ich keine Möglichkeit, weil ich keinen passenden Tisch habe.

Bin mal gespannt, wie die Controller Steuerung aussieht. Im 2010er fand ich es unmöglich (mit dem Xbox Controller) Gas und Bremsen soweit zu Dosieren, dass ich Traktionskontrolle und ABS abschalten konnte. Vom manuelles Schalten will ich gar nicht erst Anfangen.
Die Problematik wird mit DRS und KERS nicht besser.
Aber bitte mach die Controllereinstellungen anpassbar!

Ich mach mal hier weiter . Meiner Meinung sind die technischen Defekte nicht unbedingt nötig . Wenn wir in der Gruppe zu zwölf Leuten fahren kommt es schon häufig vor das welche während des Rennes durch Netzwerkfehler rausfliegen , und dann diese Neuerung . Ich glaube das könnte schnell den Spass am Spiel nehmen wenn nur noch die hälfte ins Ziel kommt , besonders wenn es einen Persönlich häufiger trifft als andere .

Für meinen Teil sollte unter anderem noch enthalten sein, das ich endlich manuell in die Box und aus der box fahren kann!!!
Totaler Babykram mit dem Autopiloten, warum das so war im alten Teil habe ich nie begriffen...

Viele neue Bilder:

photo1hk.jpg

photo2de.jpg

photo3ei.jpg

photo4lo.jpg

photo5it.jpg

wp000758.jpg

wp000755.jpg

wp000754.jpg

wp000757.jpg

wp000765.jpg

wp000766.jpg