Test F1 22 mit Patch 1.17 im Test: AMD FSR 2.2, FSR 1, Nvidia DLSS 2.4 & 3 fahren um die Wette

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX, aid0nex, JPsy und 15 andere
"Richtig gut schaut [temporales Matschgedöns] in F1 22 dagegen im Spiel aus, wenn sich die Kamera nicht bewegt (auch nicht durch Vibrationen des Motors)."

Das kann man universal sagen, sobald Bewegung ins Bild kommt, ist es mit der Herrlichkeit vorbei und selbst DLSS produziert in F1 22 weiter hässliche Geisterbilder an der Rädern. (an den Rädern (!), in einem Rennspiel, nach mehreren Jahren und was weiss ich wie vielen Untervarianten - wenn nicht mal das klappt, ist die ganze Selbstbescheissertechnologie in meinen Augen für den Müll)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kurfuerst1982, Rock Lee, AssembIer und 30 andere
Bald muss ich studieren, um den/die besten Filter/Einstellungen zu finden, um Spiele mal in der optimalen Qualität zu spielen. Alles nicht wirklich nutzerfreundlich und ausgegoren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, bttn, Zeitwächter und 64 andere
Vielleicht hat hier Nvidia ein bisschen nachgeholfen um DLSS weiterhin als Kaufargument zu sehen.:mad::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield, CyrionX, spw und 21 andere
Twin_Four schrieb:
Bald muss ich studieren, um den/die besten Filter/Einstellungen zu finden, um Spiele mal in der optimalen Qualität zu spielen.
Das ist ganz einfach: Alles auf AUS/Minimum, dafür aber die Texturen und Auflösung auf das Maximum was der PC hergibt :D
Ganz besonders schlimm sind RPGs. Wie zum Geier soll man Pflanzen am Boden finden wenn überall Gras drüberwächst.. x.x
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FlasherXXL, Lasyx, spw und 9 andere
Sehr schade das AMD nun auch in Sachen FSR nachlässt, ich frage mich echt was zur Zeit los ist…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ben_computer_Ba und CrustiCroc
Experte18 schrieb: