Facebook - Dauernd Verifizierung durch Bilder nötig

kenny33

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich musste mein facebook-Konto in den letzten 4 Wochen nun schon 7 mal oder so durch die "5 von 7 Freunde durch je 3 Bilder erkennen"-Prozedur freischalten.
Insbesondere merkwürdig ist, dass es ein angeblich "unbekanntes Gerät" sei, ich mich aber immer von dem gleichen Notebook anmelde....

Kann mir jemand erklären, was da los ist und was man da machen kann, ohne Facebook Geo-Daten zu geben? (Das schlägt FB nach der erfolgreichen Entsperrung stets vor)

Wird dir die IP von dem Gerät nicht angezeigt?

Da hat doch Facebook ereicht, etwas druck auf dich ausüben und schon macht man fast alles um sich bei Facebook anmelden zu "dürfen".

Facebook vergleicht auch die IPs mit dennen du dich anmeldest, natürlich nur zu deinem Schutz.... in ein paar Jahren muss man die letzten Zahlen deines Bankontos eingeben nur um sich dort einloggen zu können, natürlich nur zu deinem Schutz....

in ein paar Jahren muss man die letzten Zahlen deines Bankontos eingeben nur um sich dort einloggen zu können, natürlich nur zu deinem Schutz....
Ich sollte neulich entweder eine Handynummer oder eine Kreditkarte (!) hinterlegen, als ich einen Beitrag kommentieren wollte....

Richtig dreist sind die eh: Hatte schon öfters, dass die Geld wollten, wo ich einen Beitrag auf der Pinnwand hervoheben wollte. Die 4 bis 6 Euro bekommen die von mir nicht, auch nicht einen Cent. Schließlich machen die ja schon Geld mit Daten und Werbung. :rolleyes:

Zurück
Oben