Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fahrradkauf, Beratung, Zubehör usw.
- Ersteller Dirty_Harry
- Erstellt am
3!93D schrieb:Stups mich an falls doch dieses bike repareirt wird.
Erstmal habe ich dem hier gewidmet:
Banger schrieb:Und für mich teste ich nochmal neue Griffe, im Shop hat man mir SQ-Lab 702 empfohlen, da ich auch keinen Bock mehr habe, dass mir phasenweise rechts die 3 inneren Finger einschlafen, wenn ich längere Strecken fahre. Immerhin waren die Teile im Rabatt. 40€ Normalpreis sind schon hardcore für Griffe.
Bei der Wärme bin ich dann eine Runde noch extra langsam gefahren, um die Zeit zu verlängern. Auch nach einer halben Stunde schlafen mir hier noch immer die inneren 3 Finger ein, selbst auch der linken Seite, wo es bei den alten Billiggriffen nicht so schnell passierte. Ich finde, die Griffe sind auch zu dick und die Flügel sind auch zu weit außen. Kann ich dann am Dienstag tauschen gegen eine Nummer kleiner. Oder anderen Lenker. Klemmung 2,54cm, Breite 62cm, Griffbereiche ca. 2-3cm höher. Biegung nach hinten ist ungefähr 5° beim alten Lenker. Da denke ich mal ~15° testen.
Zuletzt bearbeitet: