Faircom Handyvertrag mit 02 + ohne Grundgebühr und Mindestumsatz

Black Firebird

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
261
Moin Moin,

Ich bin mir nicht sicher , ob ich dem Angebot trauen soll.
Handypak/faircom bietet einen Genion Vertrag inkl. 2 Handys und ohne Grundgebühr/ Mindestumsatz an.

Das heißt , man kann z.B. ein Siemes S45 schiessen , für 49 € und kann den 2 Jahresvertrag dann auslaufen lassen.
Die 16,95 € Grundgebühr werden von der Fa. Faircom monatlich erstattet.
Diese Fa. bürgt dafür , das nichts schiefläuft.
Was ist aber , wenn diese Fa. Konkurs anmeldet ?

Dann habe ich den Vertrag am Hals, oder ?

Übrigens, in etwa lief das gleiche schon im Mai mit Quam.

Was denkt ihr ?
 
Also...
* Faircom zahlt Grundgebühr!
* Keine monatl. Mindestumsatz!
* 2 Handys, z.B. S45 für je 49€!
* 2 Jahre Vertragslaufzeit!
- Ich hätte gerne einen Link, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es so ein Angebot gibt - was verdient den Faircom daran? Nichts! Die würden ziemlich schnelle pleite gehen, wenn sie das so machen...

...verwirrt mich ziemlich! :confused_alt: - Hast du nen Link o.ä.? :rolleyes:

Btw: Genion? Ist das nicht so wie D2-Callya? Also Sim-Lock-Handys? :freak:

mfg,
wauwau
 
@wauwau

ohne Simlock
Handywert bis 249,-€
Genion Duo (Partnerkarte) + Homezone.

Ich such den Link raus, der war irgenwelche Kauderwelschzahlen, ohne http://www.

Muß noch ein bissl im Büro rumsitzen, Geld verdienen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mein Freund hat dort einen Vertrag gemacht (auch O2 Genion) allerdings nur mit 1nem Handy (dafür ein aktuelles Modell). Den Vertrag haben wir Anfang Juli abgeschlossen und stehen wohl immer noch auf Status3. Die Bearbeitungszeit ist wirklich zum :kotz:

Arbeitskollegen von mir haben sich dort auch Verträge geholt, allerdings schon früher und warten immer noch auf den Vertrag.

Faircom verdient in soweit daran, daß er für die Abschließung der Verträge Geld von dem jeweiligen Anbieter bekommt. Denn der Anbieter bekommt mehr Kunden, durch die Vertragsabschlüsse von FairCom, die telefonieren und somit steigt der Umsatz und die Anzahl der Kunden des jeweiligen Anbieter!

Für den Fall das die Firma Faircom pleite geht, kann man sich ja auch (unter Abzug eines geringen Betrages) die Monatsgebühren im voraus per Scheck zukommen lassen....so haben mein Schatz und ich das gemacht...wie gesagt...wir warten immer noch drauf! :( Aber an und für sich ne gute Sache...
 
Aus der Traum

....aus der Traum vom Apfelbaum! :(

Gerade erreichte mich diese email:


"11. o2 bremst Internet-Händler

Nach dem traurigen Ende der Aktion mit "Alles-Kostenlos-Verträgen plus Inklusivhandy" von Quam, gibt es nun weiteres Ungemach für die Internet-Händler. Denn der Netzbetreiber o2 geht ebenfalls zu diesen auf Distanz. So hat o2 alle Großhändler angewiesen, keine von DLC New Media vermittelten Verträge mehr anzunehmen. Den Angaben zufolge hat o2 sogar einen Provisionsstopp für bereits vermittelte Verträge verhängt, wobei DLC allerdings dementiert, dass das Auswirkungen hätte, weil man bereits vor drei Wochen aufgehört habe, für o2 zu vermitteln.
Auch Faircom beklagt sich über Probleme in der Zusammenarbeit
mit o2. Den Angaben zufolge bleiben derzeit diverse Anträge
liegen, während o2 die Korrektheit der bisher von Faircom akquirierten Verträge überprüft, und über neue Konditionen
verhandelt.
Die Zukunft könnte sein, dass es Barleistungen beim Abschluss
von Mobilfunkverträgen nur noch eingeschränkt (zum Beispiel
maximal 12 Monate Grundgebührbefreiung) oder gar nicht mehr gibt. Unter der Hand wird einem ein Händler, den man gut kennt, natürlich weiterhin statt einem neuen Handy auch eine Barauszahlung gewähren. Aber Händler, die offiziell und gezielt mit dem Argument: "Dieser Vertrag kostet nichts" werben, haben derzeit keine guten Karten bei den Netzbetreibern."


:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Zurück
Oben