• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3- Welche Mods habt ihr so drauf?

Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.041
Hallo. Ich wollte mal gerne wissen ob ihr alle Fallout in der ,,normalen Version,, spielt oder ob ihr es mit irgendwelchen Mods spielt? Ich habe mir ne ganze Menge schon draufgezogen. Vieles davon ist Just 4 Fun. Manches ist aber auch nützlich und toll anzusehen. Hier mal meine Sammlung:

- Hunting Rifle ist jetzt schwarz (Texturen)
- Magnum hat ebenfalls neue Texturen
- Pipboy Licht ist heller
- Meine Spielfigur geht jetzt 10 % schneller (gehen auch 20 oder 50 %)
- Neue, wechselnde Menü Hintergründe
- Blood Decals sehen jetzt wesentlich besser aus
- Bierflaschen jetzt im Duff Style ( Simpsons Bier)
- Bessere Texturen bei Nuka Cola Flaschen
- Neue Ghol Texturen (grünlich)
- Neuer Nachthimmel (sehr geil)
- Neue Sonnenstrahlen (bester Grafikeffect im Spiel)
- Bunte Map (geht aber nur halb)
- Ein Monster neu texturiert
- Pipboy-Skin geändert (Schneetarn..sehr geil)
- Shotgun jetzt mit Autofeuer Modus
- Waffen reparieren besser gestaltet. Muss also nicht mit selben Modell repariert werden
- Alle Waffenskins jetzt mit höheren Texturen
- Whiskey Flaschen jetzt im Jack Daniels Texturen#

Folgende werde ich noch installieren:

- Texturen der ganzen Spielwelt höher aufgelöst
- Neue Waffe: G3 silence

Wie ihr seht ist vieles davon nicht wichtig. aber so macht es MIR persönlich mehr Spaß.

Ach ja an alle die auf Konsole spielen: Pech gehabt:lol::lol::lol::lol::lol:

Jetzt seit ihr gefragt
 
Ich habe noch keinen MOD drauf werde mir aber wohl die beiden folgenden anschauen.

Folgende werde ich noch installieren:

- Texturen der ganzen Spielwelt höher aufgelöst
- Neue Waffe: G3 silence

Kannst ja mal posten ob die Dir auch mehr Spass bringen :evillol:
 
Außer dem Bloodpatch keinen.
Vielleicht werde ich die Mods testen wenn ich durch bin.

lg,
test
 
Fallout 3 Balance Overhaul

Ich zitiere mich mal selbst, aus einem anderen Thread:
Zum Schwierigkeitsgrad / Levelgeschwindigkeit:
Richtig Spass macht mir Fallout 3 erst mit Mods (Balancing):
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=334

Einfach genial

Ich empfehle dazu den Fallout 3 Mod Manager (ist wie der von Oblivion):
http://timeslip.chorrol.com/fomm.html


Man kann den Mod (siehe oben) auch während eines laufenden Spiels einbauen.
Ob man dadurch aber Level wieder abgezogen bekommt oder wie das funktioniert weiss ich nicht, da ich damit angefangen hatte.


Ich spiele auf VERY HARD + Mod und muss sagen: genial
(Speziell am Anfang würd ich RPG-Anfänger NICHT zu Very Hard raten, da ist der Name Programm.)

Meiner Meinung nach Pflicht, egal ob man auf Normal, Hard oder Very Hard spielt.
Der Mod ist wirklich super und wird weiterentwickelt.
Außerdem kann man alles optional installieren, oder den kompletten Overhaul in einer .esp (ist dann aufeinander abgestimmt).
Die Readme ist auch sehr ausführlich.


PS: Ich würde nicht zu viel verschiedene Sachen installieren.
Fallout 3 basiert auf Oblivion und ist somit mit Sicherheit ähnlich empfindlich,
wenn man zu viel installiert hat.

Würde also in jedem Fall nur eine gute Auswahl treffen.
Qualität statt Quantität :)


MfG,
tec
 
ich wunder mich auch....bisher läuft alles ohne probleme. was genau ist das denn für ein mod?
 
Steht doch da und die readme erklärt alles bis ins letzte Detail.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=334

Ist nicht böse gemeint, aber etwas Selbstständigkeit schadet nicht. :)

Fallout 3 Balance Overhaul:
Overall, the mods rebalance the game, slow leveling, moderately increase difficulty, and enrich the game with greater depth and tactics, as well as provide a more meaningful character-building process.

MfG,
tec
 
englisch ist aber nicht mein gebiet;)
 
Dieser hier hört sich auch verdammt gut an, wurde aber von mir noch nicht angetestet.
http://fallout-hq.de/forum/mods/r-a-f-f-n-i-x/?PHPSESSID=qkr7rvi9r2d8qvro8rps54t367

- Alle Waffenskins jetzt mit höheren Texturen
- Neuer Nachthimmel (sehr geil)
- Neue Sonnenstrahlen (bester Grafikeffect im Spiel)
Kannst du mir bitte sagen wo du diese Mod her hast und ob sie wirklich was taugen?!

Ich persönlich habe bis jetzt drauf:

- 10% increase walking speed
- natural weapon sounds
- Pipboy Karte mit Koordinaten und Legende
- oldschool Fallout Tactics Menü (Pipboy) mit neuen Bildern zu fast allen Items und den alten Text Beschreibungen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben