• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout fallout 4 atomsprengsatz

beatle74

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
84
hi

habe hier eine waffe die "atomsprengsatz" heißt

aber die muni fehlt habe schon alles versucht

ist jemand da schon weiter ????????




mfg beatle
 
Ich weiß das es so mini Atombomben gibt, der Händler in Black Diamond City hat eine in seiner Wohnung stehen, die könnte man klauen.
Aber ob das die richtig Munni für die Waffe ist kann ich dir nicht sagen.
 
nein nicht fatman

atomsprengsatz sieht aus wie eine schiffskanone
 
Der Fallout 4 Sammelthread ist im RPG Unterforum :)
 
Wäre es ein älteres Klick&Play Spiel, hätte ich behauptet: Das ist ein Fun Item und du wirst nie das passende Gegenstück finden, um es benutzen zu können. Bei FallOut4 wäre ich mir aber echt nicht sicher ^^

lg
fire
 
Ist das "die Volle Breitseite" ?
 
Im Minutemen Fort liegen ein paar Kanonenkugeln rum. Die sollten passen für den Broadsider.
Was für eine Munition will das Ding? Steht ja im PipBoy drin. Wo hast du die Waffe gefunden?
 
so sieht das ding aus
war ein cheat 00065DF2

2015-12-03_00001.jpg
2015-12-03_00002.jpg
 
Zurück
Oben