St3ppenWoLF
Captain
Elder Scrolls 6, Fallout 5,... wird immer besser und ich freu mir 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was, man kann auch das verbocken. Insbesondere wenn wieder besonders viel Kapital im Spiel ist und dann Ideen aufkommen, wie das Spiel neue Zielgruppen zusätzlich erschließen könnte. Aber vielleicht bedeutet "todsicherer Erfolg" auch einfach nur, dass man wenigstens das eingesetzte Geld wieder rausbekommt. Was wohl mehr ist als mit so manchem MMO.Im Gegensatz zu einem hochriskanten MMO sei die Investition in Fallout 5 ein „todsicherer Erfolg“.
Vor diesem "Reboot" hatte ich richtig Angst. Mir gefiel das abgelieferte FO3 aber sehr. Der Stil war imho perfekt getroffen.DevPandi schrieb:FO3 ist so eine Mischung, hier merkt man, dass das Spiel scheinbar unter Zeitdruck entstanden ist, dafür ist es echt gut.
DevPandi schrieb:Hoffen wir mal, dass es Obsidian ist.
rorian schrieb:Fallout 76
DevPandi schrieb:Hoffen wir mal, dass es Obsidian ist.
Für mich das Gegenteil. OW ist Langweilig und das Thema Level/perk/Kampfsystem sprechen wir besser nicht an.Hylou schrieb:Die haben mit Outer Worlds bewiesen das sie diese Art von Spiel nicht können.
du hättest mit fallout 2, 3 und NV anfangen sollenScirca schrieb:Also Fallout ist so ne Serie mit der ich nie warm geworden bin,
Vielleicht liegt es eher daran wie deiser "Live-Service" gestaltet ist. Welches Spiel meint er denn wohl? Skull and Bones? Das irgendwann mal geplante "Original" wär ja womöglich ein absoluter Hit geworden.Insbesondere mit einer neuen Marke in einem umkämpften, gesättigten Segment einzusteigen erhöht das Risiko noch einmal deutlich, das musste zuletzt Ubisoft mit mehreren Live-Service-Titeln feststellen
Scirca schrieb:, ich hab Fallout 76 angespielt und das Fallout 4
, die Story naja "vorhanden" und ja
Kann ich nicht bestätigen, ist insgesamt ein sehr solides Spiel, wenn auch kein Fallout: New Vegas u.Ä. ...Hylou schrieb:Die haben mit Outer Worlds bewiesen das sie diese Art von Spiel nicht können.
Hylou schrieb:Die haben mit Outer Worlds bewiesen das sie diese Art von Spiel nicht können.
Unwahrscheinlich. Laut den aktuellen Informationen arbeiten sie an Outer worlds 2. Sollte das floppen, geht die Tendenz eher dazu, das sie geschlossen werden. Zumindest ist es das, was ich in mehreren Podcasts etc gehört habe. Und selbst wenn es erfolgreich wird, ist das keine Garantie für das weiter bestehen. Microsoft macht aktuell alles in der Xbox Sparte dicht, um Geld zu sparen. Egal um wem und was es sich handelt.DevPandi schrieb:Hoffen wir mal, dass es Obsidian ist. Dann könnte Fallout 5 richtig gut werden.
Dann sollte ich mir doch mal Fallout 4 ansehen. Mit den Spielen der bisherigen Bethesda "Formel" kann ich irgendwie nichts anfangen. Mir fehlt ein Storytelling und roter Faden im Spiel, der mich bei Laune hält.evilhunter schrieb:aber Bethesda da angefangen falsche Entscheidungen zu treffen.
Ich bin sehr skeptisch, ob man jetzt die richtigen Schlüsse draus zieht.
Die Marke zieht so sehr, dass es gekauft wird. Ob das Spielt gut ist oder die Leute es überhaupt durchspielen, ist dabei egal. Du kannst mit etwas Hype problemlos genug absetzen um die Entwicklung zu stemmen und als Singleplayer muß man nachher auch nicht weiter Geld reinschieben.Miuwa schrieb:Widerspricht sich groß und risikoarm nicht gegenseitig?