• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unravel 2: EA gibt grünes Licht für die Rückkehr von Yarny

Freut mich, ich fand Unravel 1 schon ziemlich gelungen auch wenn es durchaus noch etwas besser hätte sein können.
Aber potential für einen noch mal besseren Nachfolger sehe ich auf jeden Fall :)
 
ich find Unravel genial. Wenn der 2.Teil auch so klasse wird, ist er sogut wie gekauft. :-)
 
Ich bin auch vom ersten Teil begeistert. Freut mich, dass es eine Fortsetzung geben wird.
Solange der Entwickler freie Hand hat und EA nicht wieder zuviel vorgibt, kann es nur gut werden.
 
Ich fand Unravel auch sehr unterhaltsam.
Hoffentlich bringt jetzt EA nicht jedes Jahr einen neuen Unravel-Titel heraus :freak:
 
Zurück
Oben