Falsche Zählung der Beiträge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tod

Banned
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
6.202
Ich entschuldige mich vorab, fall es diesen Thread schon einmal gab oder es im FAQ steht, ich habe bei der Suche und im letzteren leider nichts gefunden.

Es scheint, als werden die geschriebenen Beträge nicht richtig gezählt. Nicht, daß ich einer dieser Rang-Jäger wäre, aber richtig funtzen soll es doch.
Ich hatte bspw. 93 gezählte Posts. Habe kurz hintereinander in etwas 5 versch. Threads Beirtäge geschrieben (etwa 10), bekam aber nur 1 Post gezählt. Auch wenn ich in ein Thema zurückkehre nach einigen Stunden und eine Antwort poste, bekomme ich sehr oft diesen Beitrag nicht gezählt.

Gruß,
blutrichter
 
Es wird nicht überall gezählt. Off Topic z. B. ist, glaube ich, davon ausgenommen.

Ein MOD wird dir das aber vielleicht erklären. Über suchen müßte man das aber auch finden. Habe es irgendwo schon mal gelesen. ;)
 
Such mal nach "Beitragszähler" hier im Feedback, dort wirst du genug Antworten bekommen. In einigen Foren werden die Posts nicht gezählt.
 
off topic und marktplatz werden nicht gezählt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben