Notiz Falt-Smartphone: Neues Motorola Razr Ende 2019 für 1.500 Euro

zu den Preisen, nein Danke ...
zudem vermute ich, dass das sicherlich nicht lange hält ... siehe andere Faltphones
 
Herdware schrieb:
Ich (Kleinstädter) habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was "Skinny Jeans" überhaupt sind. Meine Mode-Know-How geht gegen Null. 😉

dünn, auf der haut klebend.

der preis ist happig. samsung hatte es mit dem faltgerät versucht und haben es wieder verworfen. die technik ist anscheinend noch nicht ausgereift. es gibt sicher gebiete wo das sinn macht und menschen die das nutzen werden. jedoch denke ich, dass die mehrheit das nicht hinnehmen wird.

es gibt ansprechendere und billigere geräte. auch wenn ich das geld hätte würde ich das gerät nicht kaufen.
 
Nachdem meine Preisbereitschaft echt von Jahr zu Jahr stieg, sinkt sie jetzt irgendwie nur noch XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Minutourus
Es wird sich nicht durchsetzen!
Die Leute sind dafür einfach zu faul,
denn jeder Handgriff ist ein Handgriff zu viel.
Selbst eine einfache Email ist für die meisten mit Smartphone schon eine Zumutung.

Man müsste ja so, 500 mal pro Tag das Ding aufmachen, damit man den Facebook-Mist lesen kann,
um seine Sucht zu befriedigen.....
 
Da scheint ein- bis zweimaliger Komplettaustausch während der Garantiezeit mit eingepreist zu sein.

Konzept? Spannend!
 
So sehr ich diese Entwicklung der klappbaren Displays auch begrüßen wollen würde, der Markt (also die Unternehmen die nur versuchen, „Bedürfnisse“ zu wecken) sollte auch Randgruppen bedienen und mal sowas wie ein kompaktes Gerät präsentieren.
Für alle anderen bieten die Hersteller doch genug Auswahl.

Hier soll mit immensen Aufwand ein Problem gelöst werden, welches sich die Hersteller über die Jahre selbst geschaffen haben, wie so oft in der IT.
 
fox40phil schrieb:
(gleiches für diese abgerundeten Displays bei Samsung^^)

Bei Samsung hat es eindeutig die Kundschaft gewollt, nachdem sich das optionale Galaxy S6 Edge überraschend sehr gut verkauft hat und auch sehr gut angekommen ist.
 
@cRoss.

Un mittlerweile bekommt es Samsung auch wirklich gut hin. Sieht man schön beim Note 10. Das Display wird nur noch ganz leicht abgerundet, so das kaum Displayfläche verloren geht.

Bei Samsung sieht man da eine Evolution. Vom Note Edge zum Note 10 war es ein weiter Weg und mittlerweile bekommt es Samsung seher gut hin, dieses Designelement vernünftig unterzubringen.

Oneplus, Huawei und co. schaffen das in meinen Augen nicht so harmonisch. Das Oneplus 7 Pro hat in meinen Augen eines der schlimmsten Edge Displays seit lange,. Das Display selbst ist gut, aber die Rundung ist viel zu groß und es geht viel zu viel Displayfläche verloren. Die Spiegelungen im Glas sind daher immer zu sehen. Im Gegenzug bekommt man kaum einen Mehrwert geboten.

Gegen ein vernünftiges Edge Display habe ich nichts, auch wenn ich absolut kein Fan der ersten Edge Geräte bin.
 
das ist meiner Meinung nach die einzige nützliche Art eines faltbaren Smartphones. Durch das Falten soll das Ding bedeutend kleiner werden. Die heutigen Smartphones sind nur noch Riesen- Kacheln, die kaum noch in der Hosentasche passen.
Bin mal gespannt, wie lang so ein Scharnier durchhält. Als Kleinkind hatte ich einen faltbaren Casio- Taschenrechner. Auch eine Seite Bildschirm, auf der anderen die Tastatur. Die Leitungen im Scharnier gingen relativ schnell kaputt. Die Garantie hat immer wieder geholfen, einen neuen Rechner zu bekommen, aber irgendwann hat es trotzdem gereicht.
 
Ihr immer mit euren Hosentaschen!
Der sicherste Platz ein Handy zu ruinieren!

Ich warte ja immer noch auf das Kombigerät, das Pistole und Smartphone kombiniert. Das hätte dann wieder seine volle Hosenberechtigung, so wie im guten alten wilden Westen.
 
Zurück
Oben