News Falt-Smartphone: Neues Motorola Razr im Design des Klassikers

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Motorola hat wie erwartet eine Neuauflage des Motorola Razr präsentiert, wobei die Innenseite des horizontalen Klapphandys auf ein flexibles Display setzt. Auch das bereits vorher durchgesickerte Design bewahrheitet sich und setzt die Hommage an den Klassiker fort.

Zur News: Falt-Smartphone: Neues Motorola Razr im Design des Klassikers
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, NMA, Mcr-King und 4 andere
Nice

Hatte damals auch das razr... super handy seinerzeit :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Unioner86, dister1 und 12 andere
Ich habe die alte Varainte sooo geliebt :)

Sehr sehr nice
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Bob91 und Lahire690
Da muss man ja als ehemaliger Razr - Besitzer fast aus Prinzip zuschlagen.
Da schlägt der Nostalgiefaktor schon echt deutlich zu, muss ich zugeben.

Edit: 1500 Flocken 🤣🤣 garantiert nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, PS828, Unioner86 und 17 andere
Ich hab meins in schwarz immernoch und es läuft auch noch. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, PS828, Unioner86 und 4 andere
Immer wieder erstaunlich, wie alte Dinge wieder in Mode kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und EduardLaser
Sieht sehr geil aus, aber für den Preis würde ich es nicht kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, dister1, masterkruk und 8 andere
Ich bin ja ein Freund von kleinen Handys, was heutzutage ja ein echtes Problem ist. Daher gefällt mir die Größe im zugeklappten Zustand für die Hosentasche sehr. Auch der Nostalgiefaktor ist gigantisch aber leider ist der Preis direkt proportional dazu 😱
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Flaimbot, masterkruk und eine weitere Person
Neulich mit einem Kumpel über die "guten alten" Handys geschwärmt und ein paar Scherze gemacht....
"Mein altes Motorola hat sicher noch immer einen vollen Akku" - "Mein Nokia auch noch. Warte ich zeigs dir..."

Schublade auf, Nokia 61 irgendwas rausgeholt, eingeschaltet -> 3 Striche Akku. Wir sind beide vor Lachen vom Stuhl gefallen 😂😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828, Unioner86, groberschnitzer und 30 andere
Schickes Teil, leider mit dem falschen System...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: High Definition und --Nils--
Eiiii :) Schön.
Gutes Design wird eben nie wirklich alt.
Hoffentlich kann man auch die Google Apps runter schmeißen.
Von denen hab ich die Nase voll.
In einem Jahr, sollte der Preis dann auch etwas besser geworden sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690
Endlich ein Smartphone, bei dem man halbwegs realistisch die Haltbarkeit solcher Displays abwarten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Flaimbot, redlabour und 3 andere
1500€ und dann stecken die da nur nen Snapdragon 710 rein? Uff.

Ansonsten cooles Teil, aber irgendwie sehe ich im Gegensatz zu den anderen Falt-Smartphones nicht wirklich einen praktischen Nutzen in dieser extrem länglichen Bauform.
Naja wir werden sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Lahire690, Kuomo und 4 andere
Sexy Teil. Wäre es mit dem richtigen System würde ich dafür meine Niere opfern!! Ich hab das Ding teilweise echt vergewaltigt und es hat alles mitgemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Das Gerät wird wenn der Preis gefallen ist einschlagen, wie ne Bombe.
Handliches Gerät mit Großem Display. Einfach nur Top.

Leider keine speichererweiterung, QI-Laden und mit 205g ist das schon etwas schwer.
Der SD 710 reicht vollkommen. Was mich mehr stört ist Android 9....
95% der Leute werden den Unterschied zum 855 nicht merken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, drmaniac und Buchstabe_A
Was denkt man sich bei Motorola eigentlich?
Ich meine, ja das Design und der Mechanismus sind cool. Das wars dann aber auch schon wieder.

Die Verbaute Hardware ist ja ein Witz für den Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, ScorpAeon, Deathless und 6 andere
Zurück
Oben