News Falt-Smartphone: Neues Motorola Razr im Design des Klassikers

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.714
Motorola hat wie erwartet eine Neuauflage des Motorola Razr präsentiert, wobei die Innenseite des horizontalen Klapphandys auf ein flexibles Display setzt. Auch das bereits vorher durchgesickerte Design bewahrheitet sich und setzt die Hommage an den Klassiker fort.

Zur News: Falt-Smartphone: Neues Motorola Razr im Design des Klassikers
 

BacShea

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.668
Da muss man ja als ehemaliger Razr - Besitzer fast aus Prinzip zuschlagen.
Da schlägt der Nostalgiefaktor schon echt deutlich zu, muss ich zugeben.

Edit: 1500 Flocken 🤣🤣 garantiert nicht...
 

Nitschi66

Kreisklassenmeister
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
9.624

Corros1on

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
6.286
Immer wieder erstaunlich, wie alte Dinge wieder in Mode kommen.
 

Berserkerbase

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
65
Ich bin ja ein Freund von kleinen Handys, was heutzutage ja ein echtes Problem ist. Daher gefällt mir die Größe im zugeklappten Zustand für die Hosentasche sehr. Auch der Nostalgiefaktor ist gigantisch aber leider ist der Preis direkt proportional dazu 😱
 

jo89

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.926
Neulich mit einem Kumpel über die "guten alten" Handys geschwärmt und ein paar Scherze gemacht....
"Mein altes Motorola hat sicher noch immer einen vollen Akku" - "Mein Nokia auch noch. Warte ich zeigs dir..."

Schublade auf, Nokia 61 irgendwas rausgeholt, eingeschaltet -> 3 Striche Akku. Wir sind beide vor Lachen vom Stuhl gefallen 😂😂
 

Summerbreeze

Commander
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
2.219
Eiiii :) Schön.
Gutes Design wird eben nie wirklich alt.
Hoffentlich kann man auch die Google Apps runter schmeißen.
Von denen hab ich die Nase voll.
In einem Jahr, sollte der Preis dann auch etwas besser geworden sein.
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
9.054
Endlich ein Smartphone, bei dem man halbwegs realistisch die Haltbarkeit solcher Displays abwarten kann.
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
13.415
1500€ und dann stecken die da nur nen Snapdragon 710 rein? Uff.

Ansonsten cooles Teil, aber irgendwie sehe ich im Gegensatz zu den anderen Falt-Smartphones nicht wirklich einen praktischen Nutzen in dieser extrem länglichen Bauform.
Naja wir werden sehen.
 

DireWolf

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
99
Mein altes Klap liegt in der Kiste zusammen mit Nokia und Siemens. Retro pur!
 

knoxxi

Kleines Recherchen
Moderator
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
6.632
Sexy Teil. Wäre es mit dem richtigen System würde ich dafür meine Niere opfern!! Ich hab das Ding teilweise echt vergewaltigt und es hat alles mitgemacht.
 

R O G E R

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.529
Das Gerät wird wenn der Preis gefallen ist einschlagen, wie ne Bombe.
Handliches Gerät mit Großem Display. Einfach nur Top.

Leider keine speichererweiterung, QI-Laden und mit 205g ist das schon etwas schwer.
Der SD 710 reicht vollkommen. Was mich mehr stört ist Android 9....
95% der Leute werden den Unterschied zum 855 nicht merken.
 

rico007

Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
2.071
Was denkt man sich bei Motorola eigentlich?
Ich meine, ja das Design und der Mechanismus sind cool. Das wars dann aber auch schon wieder.

Die Verbaute Hardware ist ja ein Witz für den Preis.
 
Top