News Fan-Edition-Smartphone: Samsung bringt Galaxy S23 FE für 700 Euro nach Deutschland

Tuetensuppe schrieb:
Das Ding heißt doch FAN-Edition 🤣

a1f5ef695b6d08d80fdf493ff90161ddfd70ce1e_hq.jpg


;)
 
Edulus schrieb:
Jeder "Fan" hat sich schon seit Jahren den Snapdragon statt dem Exynos gewünscht. Jetzt hat die normale Variante den Snapdragon und die Fan-Edition den Exynos, der nur Nachteile hat, für die Fans...
aber auch nur dieses Jahr.
Nächstes Jahr gibts in Europa wieder den tollen Exynos im S24.
Außer das Ultra, das bekommt wohl den SD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edulus
Ich verstehe die (künstliche?) Aufregung um die SXX FE Editionen nicht. Das S21 FE hat sich sehr schnell bei ~450€ eingependelt und saß damit gut in der damaligen (Straßenpreis) Lücke zwischen der S-Serie und den Galaxy A52s (A53). Ich erwarte das gleiche für das S23 FE. Ich würde mir eher ein S23 FE für 450€ als ein S23 für 650 € kaufen. Welcher Prozessor da für Whatsapp, Browser, Banking und Co. drin ist interssiert mich nicht die Bohne.
 
Für Whatsapp, Browser, Banking und co muss man auch keine 450 Euro ausgeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edulus
Das Totschlagargument ist und bleibt der Exynos. Und dann kickt der Preis nochmal so richtig nach.
 
Also noch so ein riesen Klopper für diejenigen, die sich nicht zwischen A54 und S23 Plus entscheiden können.

Ein Hit wäre es vermutlich in einem handlichen Format mit 5,5-5,8 Zoll geworden (so wie zu seiner Zeit das A3 2017), aber in der Größe zu viel Konkurrenz, selbst aus eigenem Haus, aber wird wohl auf ~450-500€ fallen...
 
Keiner will so kleine 5,5-5,8 Zoll, die Zeiten sind vorbei. Sonst wäre das iPhone Mini nicht eingestellt wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oc3an
Zurück
Oben