• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 friert ein

HomeBoy77

Cadet 2nd Year
hallo,
habe ein grosses problem mit FC2,manchmal kann ich 2 stunden oder auch nur 10minuten spielen und dann freirt es ein und kann gar nix mehr machen!
ich bin gezwungen die resettaste zu drücken!
betriebssystem: xp pro 32 bit sp2
danke im voraus
mfg homeboy77

hy ! das slebe problem habe ich auch ,und es hat nichts geholfen ob far cry 2 patch oder neuen grafikkartentreiber !! wird wohl ein megaBUG im spiel sein !!

hilft nur warten auf vll einen mega PATCH der dir fehler behebt !! bei mir fällt auch immer der pfarrer bzw die auftraggeber um und ich sterbe dann 5 min später ohne malaria tabletten !!!

AMD TURION X2 ULTRA 2X2,4ghz 3072mb kingston hxper x ddr2 800 Ati HD3650 512mbddr3 250gb sata:freaky:

Zuletzt bearbeitet:
mit anderen spielen hatte ich gar keine probleme,nur jetzt mit FC2 und ich denk mal das meine hardware dazu geeignet sein sollte!

ja deine hardware reicht !! denk mal das ist far cry 2 selber !! spiele im mom dead space ,race driver grid und tomb raider underworld ohne irgendwelche ruckler oder sowas !!!

hab haargenau dasselbe problem. sys siehe sig. sowohl mit den 8.10er als auch den 8.11er cats besteht das problem.

Zurück
Oben