Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe z.b eine goldene AK in ein Versteck gefunden bin eher aus zufall drauf gestoßen als ich mich vor ein paar Gegner verstecken mußte
ich hoffe mal die wegbeschreibung geht so ,ihr mußt einfach nur richtung eures versteckes laufen und die Berge absuchen
Geile Sache ! mein Mitbewohner (COD4 Spieler) meinte gestern erst noch zu mir: Also, so lange es in FC2 keine goldene AK wie in COD4 gibt, kommt mir das Spiel nicht auf den Rechner. Hehe, der wird dumm kucken, wenn ich ihm heut oder morgen die goldene Ak präsentiere Danke an euch! Daumen hoch!
lol dankeschön ^^
gibts vllt. nen theard wo man bilder mit kofferdiamanten eintragen kann ^^
ich habe momentan 47 kofferdiamanten
ach und insgesammt 3 Shakal-Bänder
für screenshot braucht man kein fraps ^^
die kannste so mit der taste Druck machen die sind dann bei
EigeneDateien/blablabla/Far cry2/screenshots zu sehen ^^
Ich äußere mich zu dem Game ,wann und wo es mir passt solange ich nicht ausfallend werde...
Und du brauchst nicht jeden hier anscheißen der Kritik ausübt...
Und das finde ich nunmal öde das der einzige Vorteil solch "Rarer Waffen" nur darin besteht das sie nicht verschleißen.
Ferner sagte ich nie das ich das Game nicht mag
Ich finde es recht gelungen wenn man von Bugs und etwas schlechteren Grafik die hier und da besteht absieht, wie ich bereits sagte.
Ich bereue den Kauf nur, da es sehr viele Probleme mit sich bringt und nicht fehlerfrei läuft....
Sry für OT, aber das wollte ich noch fix loswerden.
k.a. was dasfür bugs sein sollen, ich hab mit dem game kein problem ... ich find die ki nur ein wenig "dumm" das is aber auch alles und was soll bitte etwas schlechte grafik heissen, die grafik is doch sehr schikc und bringt ne sehr tolle atmosphere rüber, es gibt halt nur crysis was besser aussieht, aber es läuft ja auch dem entsprechend ...