• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - Ich habe was gefunden Thread

Holypunk schrieb:
meine Frage ist wohl mal untergegangen,....

kann man mit dem Gleiter auch an Höhe gewinnen, oder segelt der, wie bei mir nur Richtung Boden,...?

Ich hab bisher nicht fertig gebracht, mit dem an Höhe zu gewinnen. :S

mann kann damit gerade aus fliegen aba nicht hoch
bei mir is das die taste "s"
aba das könnte man auch im thread Gleiter schreiben
wo gibts den gleiter oda wie der heißt

bitte keine themen mehr die nix mit fund elementen zu tun haben

moneymaker4ever schrieb:
die goldene waffen verschleißen nicht. ich mach mich jez auf die suche nach anderen :D

Das war voreilig gepostet! Ich hab die goldene AK jetzt schon ne ganze Weile, und jetzt bekomme ich auch Ladehemmungen ! Die hat zwar schön lange gehalten aber das die Waffe nicht verschleißt wäre ja zu schön!

Hey Leutz hab das Game direkt auf Heftig eingestellt und ihr Meckert über die nervige Ki ja auch ab und zu ... fahren die auf Easy auch Kilometer lang in gehörigem Abstand hinterher um euch dann von hinten zu überfahren ??????? das ging mir dann doch auf den piss :D aber lustig fand ichs im nachhinein dann doch wieder :D fand ich nen cooles Ki gimmik

ausserdem schnappen sich die typen bei mir immer autos und fahren hinterher falls ich mal einen übersehen habe beim schnetzeln :D ham die in Crysis nicht gemacht.

Tobi47 schrieb:
Das war voreilig gepostet! Ich hab die goldene AK jetzt schon ne ganze Weile, und jetzt bekomme ich auch Ladehemmungen ! Die hat zwar schön lange gehalten aber das die Waffe nicht verschleißt wäre ja zu schön!

LaZz schrieb:
Hey Leutz hab das Game direkt auf Heftig eingestellt und ihr Meckert über die nervige Ki ja auch ab und zu ... fahren die auf Easy auch Kilometer lang in gehörigem Abstand hinterher um euch dann von hinten zu überfahren ??????? das ging mir dann doch auf den piss :D aber lustig fand ichs im nachhinein dann doch wieder :D fand ich nen cooles Ki gimmik

ausserdem schnappen sich die typen bei mir immer autos und fahren hinterher falls ich mal einen übersehen habe beim schnetzeln :D ham die in Crysis nicht gemacht.

Sn4tch4 schrieb:
bitte keine themen mehr die nix mit fund elementen zu tun haben
Ist denn das so schwer zu verstehen?

es schon klar das einige Sachen hier nicht in den Thred gehören,..aber wenn hier reingehört,.."ich habe eine goldene AK gefunden" und " hier ist ein Gleiter",..
dann kann man doch nicht für jedes gefundene Item einen extra Thread eröffnen wo Erfahrungen dazu noch extra behandelt werden,...

ich dachte das theard is dazu da um zu helfen bestimmte kofferdiamanten zu finden oda tipps geben wo ne goldene ak is
da haben doch gegner nix zu suchen die i-wo vor laufen
oda i-welche grafik fehler wo nicht gesagt wird
ich hab nen diamanten gefunden und an der und der stelle hate ich i-wie nen grafik fehler habt ihr den auch <---- is nur nen beispiel

erstes bild: gleiter.
2tes bild: schakalband
3tes bild: gleiter. gegenüber gibs n diamant, aber ich kam nicht hochgenug meine mitm fernrohr von gleiter position auchn pfad hinten gesehen zu haben.
aber als ich mitm jeep vorfuhr sah ich davon nix mehr. sofern man mitm gleiter nicht höher fliegen kann, wüsst ich net da dran zukommen. jemand ne idee?

4tes bild:
wie kommt der gleiter dahin? also ich hab den da net hingeflogen. is der bei euch auch da ?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ich habe ein Problem und zwar habe ich die goldene AK, wie in POST #1 gesucht, das Versteck auch gefunden, nur ist da keine goldene AK^^:(

Kannte das Versteck auch noch gar nicht, war somit auch noch nie dort und habe die AK auch nicht aufgenommen oder weggeworfen:rolleyes:

Mich würde mal interessieren bei welcher Mission ihr die AK aufgenommen habt? Ich bin momentan dort , wo man entweder in die Kirche gehen muss oder zu mikes bar, also bei 31%.

Vllt. bin ich auch schon zu weit, sodass die AK weg ist?!?!:rolleyes:

@BasCom

Zu Bild 4:
Bin eben mal hin gejoggt. Japp der Gleiter ist auch da.
Unten liegt bei mir ein Männel und daneben ein Koffer.
Sollte also klar sein wie der Gleiter dahin kommt. ;)

hallo zusammen, hier gibt es noch eine goldene ak - die hütte unweit der straße, bin durch das fenster rein und über das dach wieder raus. koordinaten siehe bild

Anhänge

• FarCry2 1AK.JPG
    FarCry2 1AK.JPG
    194 KB · Aufrufe: 439
  • FarCry2 2AK.JPG
    FarCry2 2AK.JPG
    203,2 KB · Aufrufe: 466
  • FarCry2 3AK.JPG
    FarCry2 3AK.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich habe vorhin einen Kameraden gefunden :freak:

Ich habe das Spiel bereits durch, aber habe nochmal neu angefangen, lasse mir jetzt mehr Zeit und suche alles ab. Beim durchstreifen der Landschaft höre ich auf einmal ne Stimme die nach Hilfe ruft. Ich hab mich total erschreckt weil ich voll darin vertieft war, wie ich doch endlich auf diese verdammte Klippe hoch komme.

Hab dem Typ dann ne Spritze gegeben. Hat von euch jemand auch schon solche Entdeckungen gemacht?
Screens kann ich auf Anfrage reinstellen.
(Sorry falls sowas schon vorkam, hab jetzt nicht alles hier im Thread gelesen)

Gibt es eigentlich noch andere goldene Waffen außer der AK?

ich hab den taypen gefunden mit seinem flugzeug im norden, akt 1.
dann gibs nochn fatzekn bei der chicken farm.

aber sonst niemand gesehen.
Unten liegt bei mir ein Männel und daneben ein Koffer.

hatte wohl die leiche übersehen :-)

jaaa! ich hab auch was gefunden!! is gibt tiere!! man fasst es kaum aber ich habe eine riesenherde büffel entdeckt :D vier an der zahl!

ja und dann noch nen schakaltape (rechts) und nen diamant (links)

Goldene Waffen verschleißen nicht?

Ich hatte vor ner Weile die goldene AK47 - hab sie seit dem Anfang - jetzt hat sie aber Ladehemmungen... ;-(

juhu, ich hab auch was gefunden... :)

An dieser Stelle findet ihr ein Schakalband und einen Diamanten direkt darüber auf dem Dach des Buses.

Zurück
Oben