• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - Ich habe was gefunden Thread

Bild fehlt....

Meinst du mich?
Ich sehe da ein Bild und kann es auch vergrößern.
Sonst muss ich nochmal schauen...

hi Leute hab die goldene Ak auch, problem.. hab sie abgelegt für eine Scope wegen ein er Mission und als ich wieder in mein vertseck gegeangen bin (dort wo ich die waffe gewechselt hatte) war sie weg!! Auch in der waffenkammer liegt sie nicht, da ist jetzt nur die normale Ak........hilffe wo ist sie? Danke!! im vorraus

So hab die AK, cool.

R0flcopt3r schrieb:
Ein Diamant-Koffer lag auf einem ziemlich hohen Felsen, ohne Möglichkeit, irgendwie hinaufzukommen. Da hab ich den Wüsten-Buggy zur Hilfe genommen;)

Mit dem Truck aus dem Lager wäre das Ganze auch viel einfacher gewesen;)

Das ging noch viel einfacher und cooler. Auf dem größeren Berg Nord-Östlich steht nämlich ein Gleiter mit dem man dann um den Berg gleitet und genau auf dem Felsen landen kann. So hab ichs gemacht :D

Hi Leute,

Kann mir mal wer sagen, wie man in Petro Sahel, an den Diamandkoffer auf dem Wagon kommt:rolleyes:??
Leitern kann ich nicht benutzen und von den riesigen runden Tanks kann ich auch nicht rüberspringen. Habe auch schon den Lastwagen daneben hingefahren und versucht über diesen darauf zu kommen, ging aber auch nicht.:(

Könnte man da mit dem Gleiter, der in der Nähe sein soll, auf den Wagon draufkommen??

lg

da gibts nochn schakal band, habe leider jetzt keine map, wo man den waffen händler konkurrent erlegt, da gibts doch n wachposten, da dudelt auchn radio, ganz im norden inne wüste drin, da liegt das ding neben dem radio. auf dem ersten bild im thrad sieht man oben ja ein eiziges pistolensymbol im norden, dort is dat.

ungefähr hier gibts noch ein band: das bild bezieht sich aber nicht auf meinen Text vor diesem Absatz:

der gleiter wurde oben schon erwöhnt, wurd von mir ebenfalls mal eingezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
Man ey so en scheiss.... die goldene ak kann auch ladehemmungen haben bzw kaputgehen ....kann man auch grad bei der normalen bleiben :(
Allerdings hält die goldene halt länger durch

wollts grad anschneiden. doie goldene machts auch nicht ewig.

Toll aber wirklich .... voll die verarsche irgendwie .....:mad:

hätt ich mir auch mehr von erwartet, vorallem wenn sie kaputt ist krigste keine neue mehr,..

tja man spart bares, sons auch nix

aber wenn du keine Ak eigentlich willst und so wie ich die Verbesserungen gekauft hast waren das rausgeschmissene 7 Diamanten,..:)

:P
weiss jemand wie man da an den diamanten kommt?
gibts da nen gleiter?

nix zu machen. auf der annern seite ist der fluss, da gehts nur steil bergauf, wie an allen enden, so wie ichs erblickt habe.

Zurück
Oben