-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Far Cry 2 - Ich habe was gefunden Thread
- Ersteller boomer
- Erstellt am
tommy_lee1
Cadet 3rd Year
Meinst du mich?
Ich sehe da ein Bild und kann es auch vergrößern.
Sonst muss ich nochmal schauen...
Ich sehe da ein Bild und kann es auch vergrößern.
Sonst muss ich nochmal schauen...
hi Leute hab die goldene Ak auch, problem.. hab sie abgelegt für eine Scope wegen ein er Mission und als ich wieder in mein vertseck gegeangen bin (dort wo ich die waffe gewechselt hatte) war sie weg!! Auch in der waffenkammer liegt sie nicht, da ist jetzt nur die normale Ak........hilffe wo ist sie? Danke!! im vorraus
freiwild221
Cadet 4th Year
So hab die AK, cool.
R0flcopt3r schrieb:
Das ging noch viel einfacher und cooler. Auf dem größeren Berg Nord-Östlich steht nämlich ein Gleiter mit dem man dann um den Berg gleitet und genau auf dem Felsen landen kann. So hab ichs gemacht
Hi Leute,
Kann mir mal wer sagen, wie man in Petro Sahel, an den Diamandkoffer auf dem Wagon kommt
??
Leitern kann ich nicht benutzen und von den riesigen runden Tanks kann ich auch nicht rüberspringen. Habe auch schon den Lastwagen daneben hingefahren und versucht über diesen darauf zu kommen, ging aber auch nicht.
Könnte man da mit dem Gleiter, der in der Nähe sein soll, auf den Wagon draufkommen??
lg
Kann mir mal wer sagen, wie man in Petro Sahel, an den Diamandkoffer auf dem Wagon kommt
Leitern kann ich nicht benutzen und von den riesigen runden Tanks kann ich auch nicht rüberspringen. Habe auch schon den Lastwagen daneben hingefahren und versucht über diesen darauf zu kommen, ging aber auch nicht.
Könnte man da mit dem Gleiter, der in der Nähe sein soll, auf den Wagon draufkommen??
lg
BasCom
Commodore
da gibts nochn schakal band, habe leider jetzt keine map, wo man den waffen händler konkurrent erlegt, da gibts doch n wachposten, da dudelt auchn radio, ganz im norden inne wüste drin, da liegt das ding neben dem radio. auf dem ersten bild im thrad sieht man oben ja ein eiziges pistolensymbol im norden, dort is dat.
ungefähr hier gibts noch ein band: das bild bezieht sich aber nicht auf meinen Text vor diesem Absatz:

der gleiter wurde oben schon erwöhnt, wurd von mir ebenfalls mal eingezeichnet.
ungefähr hier gibts noch ein band: das bild bezieht sich aber nicht auf meinen Text vor diesem Absatz:
der gleiter wurde oben schon erwöhnt, wurd von mir ebenfalls mal eingezeichnet.
Zuletzt bearbeitet: