• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - Ich habe was gefunden Thread

hallo ihr farcry schatzjaeger ich habe auch schon ne goldene ak47 gefunden um genau zu sein zwei mal .

die nächste ist im zweiten abschnitt des spiels ihr müsst rechts auf eure karte schauen da ist die tae toe mine kurz daneben ist ein wachposten mit munition diese strasse müsst ihr rechts runter laufen und ihr kommt ein zweites mal in eine hütte eindringen und siehe da ne goldene leider noch ne ak47.

das spiel ist schon super allerdings hatte ich es fast durch mit allen was es zu finden gibt und nun sind meine spielstaende kaputt.
also kleiner tip saven ohne ende vorallem im zweiten abschnitt machte das spiel bei mir probleme.

Viel spass an alle noch.

ps gehört habe ich das es 5 goldene waffen sein sollen.hoffe das auch mal ne andere dabei ist

wenn die auch nicht ewig halten find ich se eh nutzlos :-D

jemand hatte die frage wie man nach den diamant kommt weil der aufn berg ist
hier die lösung ( nen gleiter)

einfach mit den dingen gerade aus fliegen
habe lange gebraucht um zu wissen wie man nicht einfach so abstürzt ^^

ah ja, das war ich, danke

kann man mit dem Gleiter auch Höhe gewinnen,..?

Waaaaas....es gibt leute die "DAS"game fehlerfrei zocken können ? Also bei mir kackt es andauernd ab.
So macht es auf jeden fall keinen sinn.Und das gebrabbel von wegen Patch und so...hallo ich hab 55eronen bez.für ne betatestversion mehr is der sch... doch nich.Ihr würdet wohl auch nich maulen wenn an eurem auto der Motor fehlt ,was? wird in 1-2 monaten nachgelifert,solang können sie ja schieben, lol
btt.warum wollt ihr alles vorgesagt bekommen? selber suchen is doch der sinn.Wen ich alles weiss brauch doch gar nich mehr zocken.

Ich spiele es seit ca. 10 Spielstunden, Bugs hatte ich noch keine und auch noch keinen Absturz, ich weiß nicht was ihr habt..

gehört auch net in diesen thread.

Ja Ja is ja gut werdet ihr mit dem Game glücklich so wie es jetz is , ich wart auf den patch und versuch es dan nochmal. Is von 22.00 bis 1.00 min. 6 mal abgeschmiert.Macht echt spass alles 3-4 mal zu machen.
Vor allem das suuuperspannende 30km duch die pampa fahren um 2 leute zu killen und danach die gleiche strecke zurück,um nen auftrag zu holen ,und dan wieder 30km um 2 leute zu killen usw usw.
Aber wir(Nubisoft)haben ja nen game gemacht was 60std.spieldauer hat.sicher wenn ich 59std.davon in der gegend rumfahren muss..................
Und is mir Wurscht ob das in diesen thread gehört oder nich..hm....eigendlich doch, hab ja was gefunden:Bug´s und zwar ne ganze menge :P

@ Boomer : nen game welches fertig auf den markt kommt vieleicht.

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
liegt halt immer am anwender der am rechner sitzt :D schwebende autos, umfallen pfarrer usw, alles nicht gehabt. oder maln bus nehmen, da färt man net soviel.

Ich hatte gestern schwebende npcs, es sah im sprichwörtlichen Sinn aus wie eine Geisterstadt, die ganzen Leute waren so ca. einen Meter oberhalb des Bodens :freak:

Grüße,
franeklevy

Dr.Doolittle schrieb:
J

@ Boomer : nen game welches fertig auf den markt kommt vieleicht.

aso , mm dann kauf die DS oder ne C64,Amiga 500 da gibt es so gut wie keine Bugs.

nee spaß beiseite ich hatte bissher keine einzigen Bug weder schwebende Autos noch sonst was keine Absturz, ein kumpel hat das problem aber mit die bugs weil er das Spiel .... daher habe ich da ein verdacht warum mach einer son schwebebug hat

und fertige spiele wird es wohl nie wieder geben wer dier Release druck zu hoch ist , es geht doch nur noch um die Kohle spiel entwickels aufm Markt bringen gut ist patch erledigen den rest

^^nene, zur Not gibts eine Kopie, brauchst mich also nicht verdächtigen. Dieser Schwebe-Bug war bisher auch mein einziger Bug und trat im bisherigen Spielverlauf nur einmal in Erscheinung, ansonten läuft es wirklich stabil, keine Abstürze, Lags oder Zurück-auf-den-Desktop (XP64). Was stört sind eher die kleinen Ungereimtheiten, Story-Fehler, Logik-Fehler, KI-Aussetzer, etc. Naja, dafür gibts ja den anderen Thread.

Grüße,
franeklevy

Hi all. Bin neu hier, also bitte nicht gleich Steinigen. Danke. Ich hatte am Anfang ähnliche "Absturzprobleme" schon bei der Registrierung. Nach Spielstart ständiges gemecker das der Treiber(´Grafik) zu alt sei. Spiel lief aber trotzdem. Neuer Treiber und siehe da alles Butter, auch Multiplayer. Das der Server gelegentlich weghaut kommt doch bei so einem Rush vor, oder?

Grüße Marco

Sn4tch4 schrieb:
geht doch bitte in den problem theard bitte -.-
falls ihrs nich gelesen habt hier wird bekannt gegeben was man gefunden habt
spezielle waffen, diamanten, gleiter, schakal-bänder usw

Dito.

Dieses "Ich habe was gefunden" bezieht sich nicht auf Bugs/Fehler.
Also bitte hier lang:
https://www.computerbase.de/forum/threads/far-cry-2-multiplayer-probleme.490273/page-2
oder hier
https://www.computerbase.de/forum/threads/far-cry-2-probleme-thread.489205/page-22

meine Frage ist wohl mal untergegangen,....

kann man mit dem Gleiter auch an Höhe gewinnen, oder segelt der, wie bei mir nur Richtung Boden,...?

Zurück
Oben