• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 mit meinem pc ?

Ordos

Cadet 4th Year
Hallo ich weiß das diese Frage schon mindestens 1000 mal gefragt worden ist aber trotzdem Hoffe ich auf eine antwort. Kann ich es auf Ultra hoch zoggen ?
Mein Pc: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz (2 CPUs), ~3.0GHz
NVIDIA GeForce 8800 GT 512mb von Sparkle
2046MB RAM
Mainboard:P5W DH Deluxe
In der Auflösung 1280x1024
Sorry

Zuletzt bearbeitet: (Überflüssige "???" entfernt! Bitte die Regeln beachten!)
A: Bitte Auflösung posten. 640x480 oder 1920x1080 ?
B: Hab in etwa den gleichen Rechner, packe FarCry 2 auf allen Settings außer Feuer auf maximum und AA auf 4x flüßig(40-50Frames) bei 1680x1050

Ohne jetzt genau die Anforderungen zu kennen, denke ich mal dass es mit Ultra Hoch ziemlich eng wird. Engpass (könnte ich mir vorstellen) vor allem beim RAM (da nur 2 GB). Außerden hängt es von der verwendeten Auflösung ab.

"Dumme" Frage ! In welcher Auflösung denn ? Wenn du schon so einen sinnlosen Thread aufmachen musst.
Dann gib du bitte die nötigen Informationen raus.

yo 1680x1050 @ultra high ist drin (ohne AA)
mit AA solltest du schatten auf nur "hoch" stellen, dann wärs spielbar mit ner 8800GT :>

2 sec. google

http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=5815

Auflösung wäre sehr hilfreich...

wobei ich mit meiner config alles auf hoch spielen kann... (8xAA und sonst alles auf max @ 1280x1024)

Hat ubisoft mal was gescheites rausgebracht.

15-19" Monitor sollte High - Ultra High drin sein.

Ich spiele mit Onboard (HD3300) auf Mittel-Hoch (ohne Schatten) durchaus Spielbar.
FarCry2 ist echt sehr sehr gut im Gegensatz zu Crysis Programmiert, so finde ich, denn da pack ich nur Low-Mittel Settings :D Und es macht nicht mal anähernd so viel Spaß wie FarCry2!

wikki schrieb:
FarCry2 ist echt sehr sehr gut im Gegensatz zu Crysis Programmiert, so finde ich, denn da pack ich nur Low-Mittel Settings :D Und es macht nicht mal anähernd so viel Spaß wie FarCry2!

das hat nix mit sehr gut programmiert zu tun, sondern es ist einfach wesentlich weniger rechenaufwand als bei crysis... das bietet schon ne ganze ecke mehr! egal ob grafik, physik, etc.

natürlich liegt der spielspaß im auge des betrachters. also wenn du fc2 besser findest ok, aber vom rechenaufwand kann man es nicht vergleichen mit crysis.

Zurück
Oben