Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht an sich super aus, aber die sollten dringend die Darstellung der Erfahrungspunkte ändern. Das reißt einen immer wieder aus dem "natürlichen" Gefühl heraus. Ansonsten Daumen hoch!
Das sieht ja mal nach einem würdigen Vertreter des Titels aus !
Besser als das 2er kanns ja nur werden, und der Alienkram aus Crysis weiß irgendwie auch nicht zu gefallen.
Der Trailer sieht so aus, wie ich mir schon Far Cry 2 gewünscht hätte,
Ich freu mich drauf.
Schade, dass man bei dieser Auflösung im Prinzip nichts von der Engine sieht....
Hab ich das richtig verstanden, daß man jetzt nicht mehr alle paar Sekunden von irgendwelchen "Wilden" angefallen wird?
Das wäre echt wünschenswert, weil das in FC2 wirklich nur genervt hat.
Naja .. ich bin skeptisch. Der zweite Teil war wirklich sowas von unglaublich schlecht, daß ich den Leuten erstmal grundsätzlich nicht zutraue, in der Lage zu sein, ein gutes Spiel zu entwickeln.
Ich lass mich dennoch überraschen, was da noch kommt. Das gezeigte Material sieht bislang noch ganz ok aus .. ich würde sagen, da ist noch alles offen.
sieht ganz gut aus, das mit punkten die angezeigt werden, sollten die aber unbedingt noch rausmachen.
Was mir genauso wichtig wäre wie die Gegner, die sich erstens intelligenter verhalten sollten und auch nicht unlogische Sachen, oder wissen wo man ist, obwohl man getarnt ist und aus 150 meter schalldämpfer benutzt, ist , dass man auch mal an Stellen hoch kann, wo man eine schöne Aussicht hat, z.B. ein Berg, oder einfach ein richtig guter Spot zum snipen.
Die gabs in FC 2 leider sehr wenig, den einen über dem Lehmdorf, wo man praktisch nur mit cheaten hochgekommen und über der Industrieanlage, die Gegner verhielten sich aber leider zu dümmlich, dass das irgendwann auch keine Herausforderung bzw. Spaß war.
Die Richtung stimmt, die Grafik sieht aber 2007 mäßig aus. Da müssten die mal ne Schippe drauflegen. Wenn es erst 2012 kommt ist es blödsinnig jetzt schon dafür zu werben.
Sieht fett aus. Ich hoffe sie lassen das Game so schön offen wie den zweiten Teil, den ich von der Athmosphäre extrem gelungen fand. Das existentielle allein sein in einer abgefuckten Welt, die eigentlich ein Urlaubsparadies sein könnte... Das ist es! Also Machete her und ab gehts. Ich freu mich riesig! Danke shizzle für das Zusammentragen!
Übrigens fand ich Malaria und den Waffenverschleiß eigentlich ziemlich cool. Hat definitiv zur Athmo beigetragen und den Realismuswert gesteigert. Fast Travel ist ok, sollte aber nicht zu weit gehen!
Ich spiele zur Zeit Teil 2 und finde den gar nicht so schlecht. Was schlecht ist, sind die "Quests" Töte hier alle, töte da alle, aufgelockert von zerstöre das da (und töte alle die da rumlaufen).
Von der Idee her hätte es ein Jagged Alliance als Ego Shooter sein können und das finde ich richtig gut.
Dieses hämmere auf der Taste rum, damit man etwas tut, also interaktiver Film nervt unheimlich.