• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3! *jubel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
da is mir ubisoft wohl ziemlich selbstsciher:
wir wollen noch ein far cry 3 raus bringen evtl inden den nächsten 2-4 jahren...
aber woher wollen die wissen des die far cry serie so ein erfolg wird, weils ja nen neus far cry is und zwar von ubisoft!.....

was meinst ihr dazu....

also bei diesem hype der bei far cry 2 langsam entstanden is, denk ich mal dass es erfolgreich sein wird... genauso wie das 1. far cry^^und wenn far cry 2 jetz doch nich so erfolgreich wird, kann ubisoft das ja mit einem 3. teil ändern

Zuletzt bearbeitet:
Threadname: Far Cry 3! *jubel*

Ich denke mal deswegen sind sie so Selbstsicher ;)

Mr. Snoot schrieb:
Wozu? Das einzige was ich bisher über Far Cry 3 gehört habe sind deine 2 Sätze mit geschätzten 953 Rechtschreibfehlern ;)

----Wer rechtschreibfehler findet dard sie behalten:o aber egal....aber Far Cry 2 wird gut auf jedenfall, allein schon wegen dem hype, aber ich hoffe des ubisoft dem Africa look treu bleibt weil ich keinen bock habe auf jungel wie in fc 1 und crysis....

Sorry, keinerlei Infos bieten, aber vorsichtshalber schon mal in Jubel ausbrechen? Und ist es wirklich so erstaunlich, dass ein großer Publisher sich Gedanken macht wie er die Marke weiter ausschlachten kann? GTA 5! Jubel.

Also leider gibt es so hier nichts zu diskutieren und bevor es dann endgültig in Spam ausartet: Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben