• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3, kein Ton

Mojobar

Lieutenant
Hallo,
hab mir nun gerade das Spiel heruntergeladen, aktiviert und die ersten Einstellungen vorgenommen.
Wenn ich nun das Spiel starte gibt es ganz normal Ton von den 6 Leuten da, die reden und Musik läuft im Hintergrund.
Wenn nun aber Vaaas (oder wie auch immer) auftaucht und mit den beiden im Käfig redet, kommt einfach kein Ton mehr.
Hab schon alle möglichen Einstellungen versucht aber immer das gleiche.

Hat jemand vllt das gleiche Problem oder n Lösungsvorschlag?

Hallo Johannesbenno,

Ich hatte das selbe Problem, wenn ich irgendwie von Lautsprecher auf Kopfhörer wechselte...
Einfach Spiel schliessen und neu starten hat das dann jeweils behoben.

Ich probiere es gleich mal, hab jetzt gerade n bisschen weitergespielt und dann so langsam die Stimme von Vaas und "meine" quasi von ganz weit hinten gehört. Alle anderen versteht man super. Es hört sich so an als würde man jemanden aus nen paar hundert meter hören.
Ich teste aber mal.

Danke schonmal

Achja, Sound Onboard

Habe das selbe Problem. Aber verstehe nicht ganz was du meinst mit den Kopfhörern. Bitte um Hilfe!

gibts ne Lösung für das Problem??

tx8090 schrieb:
gibts ne Lösung für das Problem??

Ja ! Bei mir klappte es nachdem ich vom Lautsprechersystem auf ein USB-Headset umgesteckt habe ! Konnte auch am gespeicherten Spielstand weiterspielen. Wieso weshalb warum, weiß ich nicht, das Spiel is aber zu geil um jetzt den Fehler zu suchen, Hauptsache es klappt :D

Hoffe es hat geholfen.

Hallo,

ich hatte das selbe Problem und lange nach einer Lösung gesucht. Im Internet wird vor allem vorgeschlagen die Lautsprecher auf "Stereo" umzustellen:

Systemsteuerung -> Sound -> Lautsprecher markieren -> Konfigurieren -> Audio-Kanäle auf "Stereo" ändern

Dieser Tipp hat bei mir aber nicht geholfen. Letztendlich lag es an der fehlenden Microsoft DirectX®-Endbenutzer-Runtime:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35

Gruß, Rudi

ahhhh ansatz ...... und wall.gif

ich weiß das thema ist alt aber ich kann machen was ich will ich bekomme einfach keine stimme rein....

Hasky schrieb:
ich weiß das thema ist alt aber ich kann machen was ich will ich bekomme einfach keine stimme rein....

Was hast für ne Soundkarte, passende Treiber fürs jeweilige Betriebssystem vorhanden, Lautsprecher eingeschaltet?

Zurück
Oben