• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 Key

Du kannst bei Ubi ein Spiel nur aktivieren, nachdem Du es installiert hast.
Sprich:
Installieren (von ISO oder Paket vom UBI-Downloader)
Starten
-> UPlay startet mit und verlangt den Key und registriert dann das Spiel.

Hoffe das hilft als Antwort!

gibts das spiel nicht um 40€ auch schon im laden?^^

ohne die billigsten shops zu kennen, kannst dir ja mal so eine key vergleichseite ansehen, bei der als anleitung sogar das steht:
Jetzt einen Far Cry 3 Key kaufen und per Ubi Downloader schon am Releasetag den Download starten.
sollte also auch dann per download gehen....

Klick
Wichtig ist nur EU-DE key...

aber jemand der das spiel hat bzw. key online gekauft hat kanns dir dann sicher sagen...

also heisst das, dass ich zum installieren eine cd benötige, wenn man das spiel nur aktivieren kann bei ubisoft, oder kann ich es per downloader runterladen?

Ich würde mich gern mal mit einer Frage zu den Keyshops einklinken:

Ich suche atm meistens auf planetkey.de und kaufe atm nur bei gameladen.com und mmoga.de.

Bei diesen weiß ich, dass es auch DE-EU keys und keine russischen Keys sind bzw. welche bei denen man noch einen vpn client benutzen muss oder ähnliches wie z.b. bei keys4.me

Sind die keys bei gamefive.at & playkeys.de 100% deutsch und keine russischen keys oder welche mit vpn voraussetzung?

Danke schön :)

Bin bei solchen 23-29 € direkt zu Release immer mehr als skeptisch, lasse mich aber gern eines besseren belehren! (außerdem sind gut 50+ games auf meinem Steam account etc. :D ).

Danke !

Also hab mir bei Gamekey.biz die Deluxe Edition für 33 € geholt,
Key kommt per Bild, Link zum runterladen mit UPlay gibts im Forum und ist in der Angebotsseite verlinkt, das Bonusmaterial liegt auf nem Server und den Downloadlink für Soundrack und PDF gibts per Supportanfrage. Hat prima geklappt, Spiel ist auf Deutsch.

Den Key hab ich einmal bei Spielstart eingegeben, dann noch mal den gleichen im "Extras" Menü zum aktivieren der Deluxe Zusätze

Pitam schrieb:
Also hab mir bei Gamekey.biz die Deluxe Edition für 33 € geholt,
Key kommt per Bild, Link zum runterladen mit UPlay gibts im Forum und ist in der Angebotsseite verlinkt, das Bonusmaterial liegt auf nem Server und den Downloadlink für Soundrack und PDF gibts per Supportanfrage. Hat prima geklappt, Spiel ist auf Deutsch.

Den Key hab ich einmal bei Spielstart eingegeben, dann noch mal den gleichen im "Extras" Menü zum aktivieren der Deluxe Zusätze

Was ist dort denn der Unterschied der den Aufpreis von Steam-Gift zu EU-Version rechtfertigt? Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
Für jeden der mit dem Gedanken spielt sich ein Online-Key zu kaufen, sollte hiermal reinschauen: Warnung vor Anno 2070 Online-Keys Das betrifft die ganze Thematik mit etlichen unzufriedenen Spielern.
Wichtig ist nur EU-DE key...
Die Keys werden außerhalb der EU eingekauft und nur dort sind diese gültig, aber das erzählt der Händler natürlich nicht. Außerdem behält sich Ubisoft vor auch Keys zu sperren.

www.gamekeys.biz kann ich dir nur empfehlen, Key gibt es schon nach wenigen Minuten, wirklich einen supper Suport! Und echt günstig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
die regionalen beschränkungen im zeitalter globaler vernetzung sind doch nichts anderes als der versuch veraltete modelle auf die neuzeit zu übertragen mit dem hintergrund die profite zu maximieren. ich wäre mal wirklich gespannt auf die folgen der sperrung eines regulären im ausland erworbenen keys wenn sich da jemand mal juristisch hinterklemmen würde nach so einer aktion. ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das vor gericht standhalten würde. (egal ob steam, uplay oder origin)

Zuletzt bearbeitet:
und wenn ihr auf der sicheren seite sein wollt, dann schaut halt dass auch irgendwo explizit EU version steht.. ich hatte bisher noch nie probleme.

zum thema welcher keyshop is vertrauenswürdig, auf gamekeyfinder gibts ne kommentarfunktion und falls der keyshop ne facebookpage hat, auch dort mal vorbeischauen und die beiträge der leute durchlesen. so kann man relativ gut abschätzen wie der shop arbeit, lieferzeit für den code, wie verhält sich der support, sind die keys legal bzw wurden sie gesperrt usw...

btw: gamerush kann ich beispielsweise nicht empfehlen, dort warten die leute teilweise tage - wochen auf ihre keys, support is auch nicht gut, key wird dann quasi erst versendet wenn man seine paybal zahlung zurückzieht usw... zu lesen auf deren facebookpage und ich selbst hab dort auch mal 4 tage gewartet... seh ich bei nem keyshop absolut nicht ein wenn dort "auf lager" steht.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man den den eigenen Key verkaufen, habe noch einen durch die Never Settle Aktion und brauche ihn nicht?

In der Bucht...also ebay

Zurück
Oben