Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ist hier sonst noch jemand der Far Cry 3 in Crossfire spielt habe nämlich derbe probleme mit meinen 6970 . einzelnt bekomme ich 50-60 und bei crossfire auf niedrig nur 20 ???
Hahaha Typisch AMD mal wieder bei jedem neuem Spiel das rauskommt und das ordentlich leistung verlangt verkacken die immer total und man muss immer erstmal auf nen neuen treiber von denen warten!!
Hahaha Typisch AMD mal wieder bei jedem neuem Spiel das rauskommt und das ordentlich leistung verlangt verkacken die immer total und man muss immer erstmal auf nen neuen treiber von denen warten!!
Also ich hab im CF deutlich mehr frames als mit einer einzelnen. mit dem cat. 12.11 beta 8 und FX Details LOW bekomme ich 1440p ca. 70-80 fps....alles auf very high und 4 MSAA. Bei mir half des FX auf Low gut gegen die feinen Ruckler. läuft super jetzt.
Bei SLi und CrossFire ist es eben essentiell immer die aktuellsten Treiber und Profile/CAPs zu installieren. Dein Posting ist lächerlich... Bei einer Einzelkarte kommt man oft Monate lang ohne Aktualisierung aus.
@Tischler89
ich habe mir gerade auch eine Crossfire Sytsem mit zwei 6870 zugelegt, wenn ich FC starte läuft aber nur eine Karte unter Volllast die andere ist bei 0-8% ???!! muss ich irgendwas einstellen, was ich übersehen habe?
Gruß