• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] kein Dolby 5.1

Paoloest

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
1.010
Hallo,

habe mir gestern X-620 von Logitech geholt! als soundkarte dient die OnBoardkarte vom K8N Neo2 , Realtec RTL850 (7.1)
Bei doom funktioniert der Sourroundsound, nur hier nicht, was mache ich falsch?
 
Re: Far Cry kein Dolby 5.1

den neusten patch drauf?
MfG
Kim
 
Hast du auch nachdem du es auf 5.1 eingestellt hast FarCry neugestartet?
 
Und hast Du auch unter Windows ein 5.1 Lautsprecher-System eingestellt? Ansonsten kann es sein, dass Windows die spielspezifischen Einstellungen überschreibt.

Sind die Treiber für die Soundkarte aktuell? Also aus dem Netz - die von der CD sind sicher schon obsolet.
 
habe far cry neu gestartet nach der einstellung und auch die neusten Treiber drauf. Aber einen Patch habe ich noch nicht installiert. Behebt der diese Probleme?
 
habe patch installiert! geht immernoch nicht! die intromusik spricht aber alle lautsprecher an! nur im spiel gehts nicht!!
 
Zurück
Oben