• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: Far Cry <-> Far Cry 64

mic_80 schrieb:
Ich habe als alter Far Cry Fan und Athlon 64 Besitzer natürlich das neue Upgrade probieren müssen :D
vielleicht hättest Du dann auch noch die halbe Minute fürs Umsehen oder die Suchfunktion gehabt: Sammel-Thread! :)

Mal was anderes

Seit ich meine 9700pro gegen eine X800xt pe ausgetauscht habe kann ich die verschiedenen Rendermodi nicht mehr auswählen(Nicht verfügbar).

Farcry hab ich schon neu installiert,ich habe allerdings keinerlei Patches installiert da ich nur Singleplayer spiele und das Spiel auch so gut läuft.

Bin für jeden Rat dankbar.
mfg

Die Patches solltest Du trotzdem installieren, da sie verschiedene Verbesserungen auch im Single-Player-Modus bringen.

Btw.: Will mit jemand mein FarCry abkaufen ? Ich hab's jetzt oft genug durchgespielt... :)

Mit dem 1.3er Patch fuktionieren die Rendermodi wieder,nur leider ist das "Ragdoll" verhalten weg :(

Frage! Hab den Patch 1.32 jetzt drauf für meinen Athlon 64. Nun steht in der Readme auch was von einem 1.32 Patch der auch für 32Bit Betriebssysteme ist. Wo bekomme ich diesen Patch her damit ich mit meinem Kumpels wieder im LAN zocken kann. 1.32 und 1.3 finden sich nämlich nicht.

Gibt's einen "Far Cry (dt.)" Uncut Patch 1.31?

Hi,

funktioniert der FC Uncut Patch 1.3 auch mit FC 1.31?

MfG

BF1942 Freak

fehler beim installieren von Far Cry Patch 1.3 - sorry nich closen bitte -

hey@ll

sorry das ich nochmal posten muss, aber Shagrath hat den andren thread geschlossen, warum auch immer !

Shagrath, biddde diesmal nich closen, finde im sammler thread nix was mir helfen könnte !

also nochmal mein problem!

hab heute meine neue Grafikkarte bekommen ( Galaxy 6600 GT AGP )
nun wollt ich Far Cry zocken weils mit meiner alten Gainward fx 5900 xt beschissen lief

nunja
far cry problemlos installiert
muss aba patch 1.3 installieren wegen dem Pixel Shader 3.0
aber bekomme folgende fehlermeldung beim installieren vom patch 1.3

siehe auf dem link

http://rapidshare.de/files/2236990/...nt0101.JPG.html

( unten links auf free gehen )

aba ich muss den patch installieren, habs versucht so zu zocken aber dann hab ich voll die komischen pixel, farbenfehler usw.

please help !

mfg

ps:

zitat von Trajan

Re: fehler beim installieren von Far Cry Patch 1.3
lade dir den Patch nochmal runter vielleicht vom anderen Server, scheint als wäre die Datei kaputt.

// 2 mal gemacht, selbe problem....

zitat von Lenny

Re: fehler beim installieren von Far Cry Patch 1.3
Vllt hat der Patch ein Fehler.

Ich würd ihn nochmal neu runterladen, oder ggbf auch mal von einem Anderen Verzeichnis aus probieren zu installieren

Bye

//auch dies habe ich probiert, ohne erfolg

Re: fehler beim installieren von Far Cry Patch 1.3 - sorry nich closen bitte -

TooShort schrieb:
finde im sammler thread nix was mir helfen könnte !
Deswegen ist es dort aber trotzdem besser aufgehoben (meinen die Mods ;)).

Also nicht wegen jeder Frage nen neuen Thread aufmachen.

P.S. das mit dem Bild hat wohl nicht geklappt :o

TooShort schrieb:
aber Shagrath hat den andren thread geschlossen, warum auch immer !
Hat er doch klar gesagt: Weil Du den SammelThread nutzen sollst. :D

Sei´s drum, ich hab es jetzt einfach mal angehängt. ;)

Ciao, Tiguar

TooShort schrieb:
Ne du, bei mir kommt da nix :(

Häng das Bild doch einfach hier im Forum an (da, wo du auch deinen Beitrag schreibst, kannst du darunter Dateien auswählen, die angehängt werden sollen).

Ggf. vorher mit nem Bildbearbeitungsprogramm ála Irfanview verkleinern, wenn es größer als 150 KByte ist.

TooShort schrieb:
Shagrath hat den andren thread geschlossen, warum auch immer !
Das Warum ist schnell erklärt: Im Sammel-Thread werden nicht nur Antworten gesammelt, sondern auch die dazu notwendigen Fragen gestellt ;)
Von daher hatte ich den Thread mit dem Hinweis geschlossen, Deine Frage noch einmal hier zu stellen. Antworten bekommst Du ja schliesslich gerade ^^

Shagrath schrieb:
Antworten bekommst Du ja schliesslich gerade ^^
Aber nur, weil ich den neuen Thread gesehen habe. In den kilometerlangen Sammelthread hät ich sonst nicht freiwillig geschaut :p ;)

naja bei mir gehts

du musst unten auf free gehen

aber egal hier hochgeladen !

hoff kann mir nun jemand helfen :P

Anhänge

• Unbenannt0101.JPG
    Unbenannt0101.JPG
    147,2 KB · Aufrufe: 597

Gauder schrieb:
Aber nur, weil ich den neuen Thread gesehen habe. In den kilometerlangen Sammelthread hät ich sonst nicht freiwillig geschaut :p ;)

deswegen wollt ich ya das das in nen eigenen thread kommt

naja egal

hier das pic

https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt0101-jpg.28043/

und nochmal kleine erklärung

hab neue grafikkarte bekommen, wollt far cry installieren und zocken und brauch den 1.3 patch wegen pixel shader 3.0 und weil ich ohne patch voll die grafikfehler usw habe !
aber der patch lässt sich nich installieren wie man am pic oben sieht !
dasselbe problem hattte ich früher auch mal wo ich noch meine alte grafikkarte hatte !

hab dann irgendwann format c gemacht und dann konnt ich den patch installieren und game ging

Zuletzt bearbeitet:
hab das game paar mal deinstalliert und so und nun bekomm ich ne andre fehlermeldung beim installieren von dem Patch

siehe pic !

Anhänge

• Unbenannt01010101.JPG
    Unbenannt01010101.JPG
    144 KB · Aufrufe: 604
Hmmm kann es sein, dass du den patch in das Game verzeichnus legen musst oder so? Oder dass du vielleicht die update version von 1.2 auf 1.3 vom patch hast ?

TooShort, bitte benutze den Edit-Button unten rechts ... der funktioniert wirklich !

Ich würde dir raten nach dem ganzen Trara das Spiel nochmal komplett deinstallieren, alles weg ... und dann nochmal neuinstallieren und danach den Patch drüberzubügeln. Ich versteh überhaupt nicht, wieso es bei dir solche Probs gibt, funktioniert doch eigentlich ( :rolleyes: ). Habs bei mir auch eben nochmal gemacht ^^

Hast du dir den Patch nun nochmal von woanderes gezogen, oder ist das immernoch deine erste Version, die du hattest ?

Bye

Evtl. mal die Far Cry CD während der Insallation vom Patch ins Laufwerk schmeißen. Wüsste nicht, was der sonst suchen könnte ..

Zurück
Oben