• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Fataler Fehler und ich komm nicht weiter....

Kampfesel

Newbie
Dabei seit
Aug. 2020
Beiträge
5
Hallo,

ich bekomme beim starten vom Spiel folgende Meldung:
Fataler Fehler
Fehlercode: 0x0000000141817120 7924138 0xc000001d ModerWarfare.exe

Google und die Suche im Forum konnten mir nicht helfen. Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort :)

Danke
 

Anhänge

  • Fehlermeldung MW.png
    Fehlermeldung MW.png
    6,8 KB · Aufrufe: 1.380
lad mal die directX treiber nochmals neu manuell nach und schau welchen GPU Treiber du benutzt
 
Bei mir war ein ähnlicher Fehler. Ich musste in Discord das Overlay deaktivieren. Also mal CoD starten ohne irgendwelche Overlay Software im Hintergrund (Discord, Afterburner, etc) und schauen ob es dann geht
 
Hallo,
danke für die beiden Tips. Hab den Direcx Webinstaller gestartet. Bin auf den neusten Stand. Wie man Directx 12 neu installiert bzw. vorher deinstalliert hab ich nicht gefunden. Ob das überhaupt geht?
Discord, Sykpe, Grafikkartentuner habe ich alles nicht am Start.

Anbei die Ergebnisse vom dxdiag.
 

Anhänge

  • dxdiag.png
    dxdiag.png
    41,3 KB · Aufrufe: 743
  • DxDiag.txt
    81,5 KB · Aufrufe: 331
DirectX findest du HIER
 
Nicht um ein Hertz.
Glaubt ihr alle das es wirklich an GraKa und DirectX liet? Oder vlt noch ne andere Idee? :D
 
Man könnte natürlich auch, wie in der Fehlermeldung angegeben dem Support schreiben und den Code durchgeben, vllt wissen die eher in welche Richtung man da suchen muss.

mfg
 
Yes. Das habe ich letzte Woche schon gemacht. Sollte ne Antwort kommen berichte ich :)
 
Ah ok gut, das natürlich dann auch etwas … bescheiden wenn die Antwort über ne Woche dauert.
 
Hast du das Spiel schon mal auf Fehler überprüfen lassen?
 
Zurück
Top