FB-Server am WE down

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
Na Jungs, wie war denn das Wochenende so ohne FB ?
...was, in der Sonne?
...sauber!
...Sauerstoff?
...nicht schlecht!
...deine Freundin sieht älter aus, als Du sie vom letzten Mal in Erinnerung hast?
...kann vorkommen!
...Entzugserscheinungen?
...wie bitte, Schweissausbrüche?
...ist bei dem Wetter normal!
...nein, das mit dem Zittern ist was anderes!
...den Rasen formatiert?
...Fein!
...eine neue Partition im Wohnzimmer?
...Spitze!
...eine Boot-Cassette für den Videorecorder?
...keine Ahnung!
...Abhängig?
...nicht die Spur!
...ein Leben ohne FB?

GLAUBST DU DOCH SELBST NICHT !!!!

hapelo
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
hab die Zeit genutzt um mal ´n Firmware-Update bei meiner Katze zu machen

ohne Erfolg

wo zum Henker sitzt bei den Biestern der BIOS-Chip??

ohne FB hab ich natürlich alt ausgesehen - egal - hab´se erstmal mit "00 00 00 00" geflasht ;)
 

Kinderschreck

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
Moin!
Bin doch tatsächlich mit meiner besseren Hälfte spazieren gewesen. So richtig mit Wald und Meeresluft. Meine Lunge pfeift heute noch, das ist sie(die Lunge, nicht meine Freundin!) einfach nicht gewohnt. Scheiss Sauerstoff-Allergie...
Also, macht nicht nochmal so ein Mist, sonst geh ich zum Arzt! Werdet ihr ja dann sehen, was ihr davon habt!;)

In diesem Sinne!
cu
Kinderschreck

P.S.: Hab ne Krankenversicherung und Rechtschutz!!!! :lol:
 

Berserker

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
569
Das Boot

Ich war mit meinem Kumpel und seinem Kanadier am See (Brombachsee).
Danach noch schnorcheln :stacheln:.
Aber außer Rotaugen :alien_alt: nicht´s gewesen.
Von wegen "Monster-Hecht" :skull_alt: , wie die Bild-Zeitung mal schrieb. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FutureAttack

Gast
Das Wochenende war ziemlich langweilig. Habe mal andere Foren angeschaut waren aber alle zum :kotz:
Forumbase rules!!!!!!!!!!!!!!!
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Internet ohne FB ist wie Eine Liebesbeziehung ohne Sex.
 

"Q"

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
94
Am verzweifeln!!

Original erstellt von Stulli
ich hab das ganze wochenende geheult... :freak:

Kann ich mich nur anschließen

Da kann man endlich ungehindert fast 24Std. Online sein und kommt nicht auf die Seite die seine Sucht befriedigen kann!!!!

Ist ja schlimmer,als wenn ich keine Zigaretten habe!!:smokin: und das ist bei mir als Kettenraucher schon schlimm zuerst:confused_alt: dann :hammer_alt: bis zum:headshot: und das ist wenn kein FB zur Verfügung steht genauso!!


Gruß

"Q"
 
Top