• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FC2 - Cheats?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

giorgiogabbana

Lt. Commander
gibts schon irgendwo cheats oder so? hab keine lust mehr, solange zu spielen, bis ich alle waffen freigespielt habe...

Bitte Topic Closed!

Cheater sind Scheisse!!! Die Spiele sind Da um Durchgespielt zu werden und um Spaß zu haben und nicht um Sich mit anderen Mitteln Sich Helfen zu lassen. Sowas finde ich gehört sich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ tobi774.

Wer weiß für was er Ihn benutzt!! Cheaten ist Langweilig und sowas sollte es garnicht erst geben.

STIRB CHEATER - STIRB
11106-Kavel-Bombe.png

Ich wünsche dir die Pest für deinen Rechner :mad:

Zuletzt bearbeitet: (Bösen Smiley einfügen !!!)
Lol, also manche hier...:rolleyes: :D

Jeder soll es so machen/spielen wie er will. Natürlich im SP und nicht im MP!

Wenn man keinen Bock hat, den Rest des Games nur wegen der Waffen durchzuzocken, ist es denk ich doch mal legitim zu mogeln...

Aber von EUCH cheatet ja keiner! Die DLH.net Statistik beweist da was ganz anderes:rolleyes:

Ehm...wie soll man denn bitte Cheats die schon im Spiel integriert sind im MP benutzen, wäre ein bisschen dumm von Ubisoft?! Deswegen versteh ich die Aufregung hier nicht.

Meine Stellungnahme dazu:

Aber von EUCH cheatet ja keiner!

NEIN! Ich habe noch nie gecheatet und werde es auch nicht tun!

Ist schon richtig,trotzdem finde ich sowas schei*e

@.:B52:.

xD, übertreiben muss man es nicht gleich so extrem ^^

.:B52:. schrieb:
Wer im SP cheatet versucht's sicher auch im MP wenn er zu oft scheitert !!
Das ist doch Quatsch, dazumal werden in die Ingame Cheats sicher nicht im Multiplayer funkionieren. Und wenn doch, naja dann ist Ubisoft echt ein Anfängerladen :D

Lasst die Leute doch machen, wie sie wollen... Ich finds echt sehr naiv von manchen hier, die Cheater so ins Abseits zu stellen. Wetten, dass die Hälfte von euch daheim einen Schuhlöffel zum Schuh-Anziehen brauchen... ist das dann besser?

Sicher nicht, also lasst jeden so machen wie er will.

also ich habe nach ein paar minuten schon meine ersten neuen Waffen freigeschaltet, mit jeden auftrag bekommt man neue. Cheaten im SP Modus aus Spaß okay, aber im MP ist das nur Dumm, aber sowas macht der junge ja nicht :rolleyes:

ok jungs,alle wieder Runterkommen. es gibt da so nen Sprichwort : "Einmal Dieb immer Dieb",jetzt ist Gamer Sprache "Einmal Cheater Immer Cheater"

Ich denke Thema Sollte beendet werden,bevor es hier noch Heftigere Streitigkeiten gibt.

MFG

warum regt ihr euch so auf, es ist doch jeden selbst überlassen ob er im SP breich Cheatet oder nicht es kann euch doch egal sein ob er sich das Spiel versaut im den er alles ercheatet , wenn er es nötig hat dann laßt ihn doch aber gleich so ausfallen zu werden ne ne ne .

http://www.abload.de/img/cheater4vw.gif

das ist jedenfalls meine Meinung dazu wenn jemand im MP bereich Cheatet

schade das man hier keien anmierte Signaturen reinsetzten kan ist nämlich mein lieblingsSig.

Manche sind hier einfach nur peinlich.
Wenn man im SP cheatet ist es doch legitim.

Manchmal geben cheats einem Spiel nochmal am Ende die richtige "Würze".

GTA4 ist das beste BEispiel bei mir.
NAch dem durchspielen einfach nochmal richtig Action in Liberty City gemacht mit den Cheats :D

Außerdem kann ich es verstehen ,dass er nicht immer die gleichen langweiligen Wege (die manchmal extrem nervig durch die immer respawnenen Gegner sind) bei Far Cry 2 abfahren will nur um neue Waffen freizuschalten.

Hi,
ich cheate eigentlich auch nicht.
Aber das was Ubisoft hier abgeliefert hat, macht einen fast wahnsinnig.
"Reuben in Hafenbar treffen".
Seit nunmehr einer Woche versuch ich den Typen zu treffen bzw. ihn aus der Bar zu locken.
Leider ist es mir nicht vergönnt, trotz mehrfachen Anlauf.
Nun bin auch ich soweit, "Augen zu und durch". Wo gibt es z.B. einen Cheat, so daß man durch Wände gehen kann. Bei einem Spielstand von 88% dürfte es auch für den größten Cheathasser verständlich sein, daß man dieses Spiel im Grund nur noch beenden will - egal wie.
Also, wer ihn hat kann ihn mir ja zukommen lassen UND ja, ich bin verzweifelt UND nochmal ja, mir ist es nun auch egal was andere von mir denken.

mfG Gucky (der gern hineinteleportieren möchte)

Ich sehe das so wie guckydus.
Neulich hat mich GTA : San Andreas auch zum cheaten gebracht. Bei einer Mission auf der zweiten Insel, ein Mission von "Woozie", muss man zu einen Taker schwimmen und am Anfang unter einem Stein durchtauchen.
Das Problem ist nur, dass ich es auch mit voller Lungen Kapazität vorher immer abkacke:freak::mad: Es ist unmöglich ohne einen Cheat solange zu tauchen. Als ich dann den Cheat benutzt hatte, musste ich tatsächlich 5 Minuten lang tauchen, um da durch zu kommen
motz2.gif

Das hatte zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun, ich wollte nur mal sagen, dass Cheaten nicht immer so verachtet werden sollte :D

Leute nicht so aggresiv :D

Cheaten ist ok solange im Singleplayer ;)
Es gab auch bei mir Spiele wo ich nicht weiter kam und doch zur Hilfe gegriffen hab.

Einige Spiele machen erst mit Cheats mehr Spaß zum Beispiel GTA :)

Ist normal, da Spiele für Gelegenheitsspieler oft zu schwer sind.

Hi,
zu schwer würde ich nur in Ausnahmefällen gelten lassen, wenn der Spieler über einen längeren Zeitraum wirklich alles versucht hat durch zu kommen bzw. es wiederholt spielt.

Cheats, so meine Meinung, sollte zum kaschieren von Bugs verwendet und direkt vom Hersteller zur Verfügung gestellt werden und zwar ohne lange Sucherei und kostenlos.
Der Hersteller sollte dem Spieler, wenn er schon von der fehlerhaften Programmierung weiß, dem Spieler zumindest die Chance einräumen, sein Spiel zuende zu bringen.

mfG Gucky (der noch immer an der Hafenbar hängt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben