Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bin ein ziemlicher Anfänger was Linux betrifft, wollte mich nur mal erkundigen, ob jemand weiß, wie ich bei der Installation des neuen Fedora Core 2 einen kernel panic umgehe, der immer bei mir kommt, sobald ich CD 1 einlege. Das Iso File hat nichts, aber ich bekomm immer die Meldung, dass ich über den root parameter am boot: prompt was anderes einstellen soll. (VFS = <NULL> oder so ähnlich). Weiß jemand, was man da machen kann?
checking if image is initramfs ... it isn't (ungzip failed); looks like an initrd
freeing initrd memory 2385k freed
md: Autodetecting raid arrays
md: autorun Done.
Ramdisk: compressed image found at block 0
crc error
VFS: cannot open root device "<NULL>" or unknown block (72,3)
please append a correct "root=" boot option
Kernel panic: VFS: unable to mount rootfs on unknown block (72,3)
Wie schon vorher gesagt, kann's die CD fast nicht sein, ich hab die isos schon 2x runtergeladen und gebrannt, außerdem auf 2 verschiedenen Computern probiert, funktioniert auf keinem von den beiden.
nein, sind ganz normale IDE Platten; die eine eine 40GB IBM, die andere eine 120 GB Western Digital. Das Lustige an der Sache ist ja eigentlich, dass ich zB Mandrake 9.2 ohne Probleme installieren kann.