Fehlermeldung beim Zocken

$Rocco$

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
14
#1
Hy leute hab da ein Problem jedes mal wenn ich CS zocke nach ca. 30min kommt das hier

C:\DOKUME~1\Sascha\LOKALE~1\Temp\WER3801.dir00\hl.exe.mdmp
C:\DOKUME~1\Sascha\LOKALE~1\Temp\WER3801.dir00\appcompat.txt

szAppName : hl.exe szAppVer : 1.1.1.1 szModName : hungapp
szModVer : 0.0.0.0 offset : 00000000

und im windows betrieb wenn ich musik höre und andre progs auf mache henkt er sich kurz auf für ca. 5sek und dann gehts ganz normal weiter.

Was kann das sein?
 
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
#2
hilft dir vielleicht das weiter?

oder schau mal hier nach

ich würde vielleicht mal deinen speicher mit memtest überprüfen
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fiona

Gast
#3
Memorydumps im Userverzeichnis sind meistens Programmabhängig und kein Speicherfehler (Kernel) von Windows.
Ich kenne mich mit diesen Spielen nicht riesengroß aus aber kann es sein das der Crash auf Half Life oder ähnlich hinweist?
Weil Crash weist auf hl.exe.
Suche mal die Datei und öffne die.
Auch die andere Datei weist auf ein Kompatibilitätsproblem hin.
Ist appcompat.txt und bedeutet übersetzt Application Compatibility (Programm Kompatibilität von hl.exe).
Der Text kann vielleicht Auskunft geben.
Kann es möglich sein das CS (nehme mal an Counter Strike) Problem mit HL (Half-Life) hat?

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:

$Rocco$

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
14
#4
ja gut leute werde mal alles neu machen, und dann werde ich ja sehen ob es klappt oder nicht, aber ich werde bescheid sagen
 
Top