• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Fehlermeldungen zu MSFS-DVDs

Hallo,

habe die DVDs bei Aerosoft gekauft. In dem Satz waren 4 DVDs defekt.
Das Ärgerliche war, man erfährt es erst, wenn man zuvor die Installation neu begonnen hat. Die Prozedur hat 8 Stunden in Anspruch genommen bis klar war, daß 4 DVDS defekt waren.
Aerosoft har die DVDs ersetzt und mir ein "Trostpflaster " geschenkt.
Der Support von Aereosoft hat mich auf eine Webseite verlinkt, von woaus ich die Installation im Micosoft- Store letztendlich online durchgeführt habe. Dazu habe ich von Aerosoft einen neuen Key erhalten.
Die 10 DVDs behalte ich in Reserve.
Also: Support von Aerosoft antickern!

Gruß
Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd
Ist doch schon längst gelöst, der MS-Support hat weitergeholfen. Die DVDs sind ohnehin komplett nutzlos, relevant war hier nur die Installation via Xbox-App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Zurück
Oben