Fenster starten manchmal falsch -_-

lakin14

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
34
Ich habe schon länger ein Problem. Und zwar habe ich die Taskleiste oben, da ich sie dort praktischer finde. Allerdings öffnen sich manche Fenster "unter" der Taskleiste. Hier mal ein Beispiel bei Fraps. (Das Fenster kann man übrigens auch nciht verschieben. -_-)

unbenannt47iw.png


Kann ich dies irgendwie ändern?
 

Lionet

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
9
Taskleiste sieht unfixiert aus.. aber bei XP ändert das nichts, aber mal probieren evtl
 

Docfaustus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
481
Rechte Maustaste auf das Taskleistensymbol und "verschieben" auswählen. Eine Pfeiltaste auf der Tastatur drücken und das Fenster "hängt" an deiner Maus und kann verschoben werden.

Wenn "verschieben" ausgegraut ist alt+tab zu der Anwendung und nochmal probieren.
 

NitroX007

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
97
oft kann man die anwendung auch an der rechten oder linen Begrenzung "packen" und nach unten ziehen. Kenn das Problem auch zu genüge^^
 
Top