Fertig Gaming-PC (300€ Höchstens)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lKerem

Cadet 2nd Year
Hallo,
wie man schon im Titel erkennen kann, wollte ich fragen ob ihr mir einen "Gaming-PC" der schon fertig ist verlinken könntet, denn mit dem selber zusammenbauen habe ich um ehrlich zu sein, kein vertrauen in mir :D Deswegen hoffe ich auf eure hilfe.

Mfg

Kerem :)

EIN GAMING-PC FÜR 300 € IST SCHWIERIG, SELBST WENN DU HIER IM FORUM HERUMSCHREIßT!

Als Fertig-System mit Windows Lizenz sowieso.

Was willst du denn mit dem Rechner zocken (Spiele, Auflösung, Details, FPS)?
Schon so sind 300* € eng zum zocken und fertig System kann man dann gleich ganz vergessen.

*Ohne Windows

Spar noch nen Monat oder zwei und melde dich dann nochmal...

Für 300 Euro wirst du nix vernünftiges finden, es kommt jedoch auf die Art der Spiele drauf an welche du Spielst.
Ausserdem findet man selbst für 500 Euro meist schlechte gaming PCs.

Wie wärs mit ein wenig Sparen und dann den PC zusammenbauen zu lassen?
Vlt wäre auch ne PS4 für 400 Euro was für dich.

Da bei einem 300 € Fertig-PCs der Verkäufer sich seine Arbeit auch entlohnen lässt, ist die Hardware idR nur 200-250 Euro Wert und somit bist du noch weiter von "Gaming" entfernt.

Generell kannst du mit 300 Euro nicht viel anfangen.

spar noch etwas dann kauf dir was rechtes mit 300€ kommst nicht weit

Du wirst sicher jemanden im Forum finden, der dir für ~50€ die nötigen Gebrauchtteile zusammensucht, baut und dir den PC schickt/übergibt. Bei dem Budget steigert jeder € die Leistung direkt, da nicht-leistungsbringende Teile wie Case, NT, Brenner, MB, usw. schon mal +-150€ ausmachen, also mind. die Hälfte des Budgets.

Zuletzt bearbeitet:
300Euro sind definitiv zu wenig. Alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes vorallem wen neue Titel gespielt werden sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben