Krausetablette
Lt. Commander
Telekom Glasfaser 600/300 und das läuft sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei froh. Bei mir wurde alles fertiggestellt, aber regelmäßig 1 Woche lang die Leitung tot.Cap.T schrieb:2022 wurden Straßen und Bürgersteine aufgemacht und Glasfaserkabel verlegt und ein paar Monate später Kabel an die Häuse gelegt, die gebucht haben. Seitdem geht es nicht weiter.
Das zahle ich für 500/250.unich schrieb:Allerdings kostet dort Gigabit ca. 80€/Monat
Das Gerücht hält sich wacker. Dann müssen es wohl Einzelfälle sein, denn bei mir ist es nicht reproduzierbar.the_IT_Guy schrieb:Mangel ist das Telekom Peering zwischen 18 und 22 Uhr
Ha, kommt mir bekannt vor. Geplanter Ausbau Herbst 2024 - Anfang 2026.Schwobaseggl schrieb:Irgendwann bekommen wir Glasfaser; im Herbst 2025 soll es kommen, ganz bestimmt![]()
Naja, so verallgemeinern und auf Europa ausweiten würde ich das jetzt nicht.Thares schrieb:da sehe ich wie Europa Lichtjahre zurück ist.
Kommt darauf an, was man im Internet macht. Ein Freund spielt WOT - kann man mit Telekom DSL gerne mal vergessen, macht er sich eine VPN-Verbindung auf gehts deutlich besser vonstatten.Krausetablette schrieb:Das Gerücht hält sich wacker. Dann müssen es wohl Einzelfälle sein, denn bei mir ist es nicht reproduzierbar.