festplatte rattert wie maschinengewehr

FSP
796020

Ergänzung ()

Wenn ich mein PC von hinten leicht (ca.25 grad) anhebe, ist das rattern weg.
 
Sicher das es wirklich der NT Lüfter ist? Wenn ja, ist da mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Grund eine Lagerschadens des Lüfters, wohl nichts mehr zu machen. Ein org. Austauschlüfter ist meistens nur sehr schwer zu bekommen und kostet incl. Versand oftmals ca. €30,00. Da ist ein neues NT mit 400W-450W sinnvoller, zumal das Aufschrauben eines NT´s auch Lebensgefährlich sein kann (Restspannung).
Hast Du das NT denn mal durchgepustet?
Fragger911 schrieb:
 
Ja ich hab das Netzteil durchgepustet. Außerdem habe ich einen neuen Thread gemacht da sich in der Netzteilabteilung vermutlich mehr mit dem Thema befassen... Nächstesmal bitte nachdenken...
 
saggeran schrieb:
Nächstesmal bitte nachdenken...

Ja, das solltest du tun. Wenn du einen weiteren Thread eröffnest im Zusammenhang mit diesem hier, dann vermerke das auch hier.
Undokumentierte Crossposts verhageln die Übersicht und nerven die Hilfsbereiten.

Ist jetzt kein Geheimnis, doch die Maschinengewehr-HDD-Spezialisten kennen sich oft auch mit Netzteilen aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Obsolet und Markchen
Zurück
Oben