festplatte verschwunden -.-

BonScott

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
307
Hei Leutz,

ich habe folgendes Problem
ich habe meinen PC neu aufgesetzt (Vista HP 64 bit neu installiert) und anschließend den aktuellen NVIDIA Treiber für meine GT130 runtergeladen
anscheinend hat es mit dem Treiber noch ein anderes Programm runtergeladen, das irgendwie meine Festplatte spiegeln wollte (ich habe ehrlich gesagt keine ahnung davon, aber anscheinend hat es etwas mit RAID zu tun)
allerdings bricht das Programm immer nach ca. 70% mit einer fehlermeldung ab
an sich ist das ja nicht so schlimm...
ABER:
plötzlich ist auch meine 2te Festplatte "verschwunden"
und es stört mich schon ein wenig, dass ich 1TB weniger speicherplatz habe -.-
kann mir jemand vielleicht helfen das Problem zu lösen?

glg. BonScott
 
S

steuerzahler

Gast
Gucke mal in der Computerverwaltung unter Datenspeicher- Datenträgerverwaltung, ob dort Deine fehlende Platte gelistet ist. Eventuell auch als nicht zugeordnet.
 

Lord Sethur

Captain
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
3.948
Neustart hat nicht geholfen?

Überprüfe mal, was das BIOS sagt (wird HDD dort erkannt?). Überprüfe/Tausche die Kabelverbindungen (sowohl Strom als auch Daten).

Gruß,
Lord Sethur
 
Top