Festplattenpatition

serge_yonny

Cadet 4th Year
Hey Leute

Hab ein kleines Problem mit meinen zwei Partitionen.
Ich habe eine 120 Gb Festplatte und die ist von Anfang an in zwei Teile unterteilt gewesen.Einmal in 10Gb und einmal in 110Gb.

So jetzt hab ich mir die Beta von Unreal 3 geladen und versucht sie zu installieren.Da ich auf der 10Gb nur noch 2Gb frei hab(hier is unteranderem windows drauf) hab ich bei der Installation den als Ort die 110Gb ausgewählt und auf weiter geklickt.Das macht der aber nicht ,denn als erstes extrahiert die .exe auf die 10Gb und versucht anscheinend auch noch auf diese zu installen.Meine Frage ist jetzt:
Wie kann ich einstellen,dass die runtergeladenen Demo.exen etc. gleich auf die 110Gb Partition extrahieren und nicht erst auf die kleinere,wo auch windoof drauf ist??Den Installort kann man nach dem Ausführen der .exe wählen aber nicht den extractort. Alle Demos werden nach Ausführen der .exe zuerst auf die 10Gb in den Ordner Dokumente und Einstellungen.... extrahiert und dann kommt die Istallation.

Ich hoffe ich hab mein Problem verständlich geschildert und hoffe,dass mir jemand helfen kann.

Ich bin mir da jetzt auch nich so sicher,aber hast Du deine Auslagerungsdatei und den TempOrdner auch auf C:?
Die würd ich auf die andere Partition machen.
10GB sind zuwenig für Windows.Änder das doch mal. So würd ichs machen.

Und beim nächsten ma der Partition mit Windows mindestens 20GB geben.

Wie mach ich denn die Auslagerungsdatei und den TempOrdner auf die andere Partition.

Das Temp-Verzeichnis (für Deinen Fall wahrscheinlich wichtiger) wird über die Eigenschaften des Arbeitsplatzes und hier unter dem Reiter Erweitert -> Umgebungsvariablen, gesetzt.

Dankeschön.Hab den den Standort der Auslagerunsdatei und des Tempordners verändert und auch meiner C: Partition 6 Gb mehr Speicher gegeben.

;)

Zurück
Oben