• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere FH4 lädt und lädt und lädt!

badboygt5

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
17
Hallo, hab folgendes Problem! Habe FH4 gespielt und mir ein anderes Auto aus meiner Liste ausgesucht! Beim Laden des Autos ging’s dann nicht mehr weiter. Der Ladekringel war zu sehen aber nichts passierte! Habe das Spiel neu gestartet und nach dem Startbildschirm lädt er und wird nicht fertig!
Ein zurücksetzen der App brachte auch nichts.
Hab dann noch einmal zurückgesetzt und das Internet getrennt, Spiel gestartet und das Spiel von vorne kurz angespielt! Dann Spiel geschlossen, Internet an und Spiel wieder gestartet! Synchronisieren gelassen und wieder unverändert am Laden!
Hat jemand noch eine Idee wie ich das Problem beheben könnte?
Scheint ja etwas mit der Savedatei nicht zu stimmen!
 
Moin, also ich hatte mal das Problem, dass ich auch ewig im Ladebildschirm am Anfang hing. DIe Lösung in meinem Fall war dann den Autopass und alle darin enthaltenen Autos zu deinstallieren.
Das Spiel startete dann wieder richti fix und die Autos konnte ich auch dennoch weiter fahren.
 
Habe gerade alles an Autopacks deinstalliert aber immer noch das selbe Problem! Habe auch den Lego und Fortune Island DLC deinstalliert aber immer noch das selbe Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade alles an Autopacks deinstalliert aber immer noch das selbe Problem! Könnte noch den Lego und
 
Zurück
Oben