Taxxor schrieb:
Terminator Resistance ist dazu auch noch das einzige bisherige Spiel, bei dem das FSR Quality Bild schärfer ist als das native Bild^^
Dafür kann man bei der Aktivierung von FSR kein Filmkorn und Chromatic Aberration nutzen - aber gerade Filmkorn ist ja e etwas wo FSR wohl nicht funktionieren kann^^ Ich schmeiß doch keinen Noise auf etwas was ich dann noch nachschärfen will...
foo_1337 schrieb:
BTW: Lohnt sich Terminator Resistance eigentlich?
Jain!
Es ist kein besonders gutes Spiel aber es ist ein verdammt gutes Terminator-Spiel!
Teyon hat sonst immer nur absolute Grütze gemacht, dass von denen kein AAA Metacritic-Hit kommen wird ist klar, aber Terminator Resistance sieht man imho an, dass da ein kleines Studio wirklich mit Herzblut an die Sache herangegangen ist und ein gutes Spiel abliefern wollte.
Es ist schon recht generisch, die KI ist nicht die beste (wobei ich es iirc auf nem einfacheren Schwierigkeitsgrad gespielt habe und es später auch noch Verbesserungen an der KI (ich glaube durch Fans) gab) und manches fühlt sich so an als hätte man eine schlauchige Open World gestaltet und dann nachträglich "Quests" dafür entwickelt, man besucht Areale öfters, wie bei Fetch-Quests an einem Hub in einem MMORPG der frühen 2000er^^
Aber: Die Atmosphäre des Future War aus Terminator 1 & 2 ist imho ziemlich gut getroffen, die Charaktere lagen zumindest mir am Herzen und grafisch ist es auch gut! (Nicht geil, aber gut!)
Und wenn man dann an einer Gruppe von Terminators vorbeischleicht ist das eben viel cooler als würde man z.B. in TES Oblivion an einer Gruppe von Banditen vorbeischleichen, weil man eben aus den Filmen weiß wie sehr man am Arsch sein wird wenn man entdeckt wird
Die 40€ die normal dafür verlangt werden sind imho etwas zu hoch, 30€ wären angemessener - aber ich habe auch den Kauf zum Vollpreis nicht bereut und es durchgespielt - und Spiele wirklich durchzuspielen mache ich eigentlich eher selten, weil andere Titel meine Zeit auffressen^^